Wieso holst dir nicht den 20d deiner Eltern. Kommt dir sicher günstiger
BMW F11 Diesel fürn Alltag - 520d oder mehr- xDrive?
-
-
Wieso holst dir nicht den 20d deiner Eltern. Kommt dir sicher günstiger
Ich brauch Gottseidank einen Touring!
-
Wozu?
-
Das hat seine Gründe Nein, ein Touring wird wirklich benötigt, ob es nur mal schnell Recycling, Familiär, Beruflich oder anderweitig ist, ein großer Kofferraum vorallem wegen der Höhe
Hatte mal wegen einem AGR Rückruf 1 Monat lang ein 4er Coupe. So schön es auch war, für mich im Alltag leider nichts, Kofferraum und die fehlenden 2 Türen halt
-
Adaptive LED, NiVi, Softclose aber kein Headup-Display? Sachen gibts...
-
Ja Andi, da bin ich fast dabei
Adaptive LED, Softclose aber kein HuD.. Leider.. -
Das hat seine Gründe Nein, ein Touring wird wirklich benötigt, ob es nur mal schnell Recycling, Familiär, Beruflich oder anderweitig ist, ein großer Kofferraum vorallem wegen der Höhe
Hatte mal wegen einem AGR Rückruf 1 Monat lang ein 4er Coupe. So schön es auch war, für mich im Alltag leider nichts, Kofferraum und die fehlenden 2 Türen halt
Falsche Antwort.
Richtig wäre gewesen: Weil der Touring einfach GEILER ist. -
Falsche Antwort. Richtig wäre gewesen: Weil der Touring einfach GEILER ist.
Ja gut, hast mich erwischt Touring ist einfach auch viel geiler
Allgemein alle sind alle BMW Touring schöner als die Limos, bis auf E36 und //M Modelle E34 und E39 gefallen mir beide gleich gut
-
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker
In meinen Augen sind die Limos immer schöner, als deren Vertreter der Leichentransportfraktion -
als deren Vertreter der Leichentransportfraktion
Mit nem F10 kann man keinen Rottweiler transportieren. Das Fahrzeugkonzept ist also insgesamt überflüssig. Da kann man gleich Opel Vectra Limo fahren.