Beim schnell drüber schauen, ist der 528ix schon mal draußen, da er nur Stoff hat und kein Leder.
vom E60 525i auf einen F10 ...
-
-
In Bezug auf Preis/Leistung/Garantie würde für mich nur der aus dem ersten Link in Frage kommen. Von privat ohne Garantie würde ich in der Fahrzeugklasse kein Auto kaufen.
-
Der erste erfüllt doch deine Kriterien, Ausstattung und Kilometer stimmen. Ist vom Händler, also mit Garantie / Gewährleistung und wenn die Historie auch stimmt, dann ist es ein guter Kandidat. Noch neue Sommeralus drauf und los gehts.
Gruß
-
Von den oberen würde ich auch zum ersten greifen. Leider kein ACC, dafür Sitzlüftung.
Was mir bei einem Facelift wichtig wäre sind LED Tacho und Scheinwerfer und sowieso M-Paket. Aber das musst selber wissen.
-
der gefällt mir sehr, nur Preislich find ich den bisl hoch.
https://suchen.mobile.de/auto-…4245.html?action=parkItem
Was könnte man hier noch Handeln ?
-
Dort habe ich meinen auch her. Viel handeln kann man bei denen nicht.
Wobei, der Wagen ist erst 3 Jahre alt und ist wenig gelaufen. Der Preis kann schon passen. Neu hat der sicher das doppelte gekostet. -
Fußmatten? Vollen Tank? Inspektion? Winterreifen? neue Bremsen? Geld?
Auf Kaffee würde ich auf jeden Fall bestehen! Verlängerung der EuroPlus!
edit: Für mich wäre der nichts, weil ehem. Mietfahrzeug.
-
Der hat nur Sportsitze - sofern das aber kein Hindernis ist, schaut er ganz passabel aus (wenn auch teuer). Dafür aber jung.
-
Hol dir lieber n schicken 528i R6 mit 258PS und N53 Motor. Feines Teil und schnurrt wie ein Kätzchen....oder kaufst gleich meinen
bin auch über nen 545i e60 und 530d nun zum F10 gekommen, habe nun aber Lust auf was anderes wieder
-
Ob die Magermix-Mimosen N53 wirklich ein guter Tipp sind, wage ich zu bezweifeln.
Sei froh, dass du keine Probleme hast.