Da muss man eigentlich nur ein Flag in der Software setzen, dass die Kupplung dauerhaft offen bleibt - kompliziert ist was anderes.
Cool, machst du es bei mir?
Da muss man eigentlich nur ein Flag in der Software setzen, dass die Kupplung dauerhaft offen bleibt - kompliziert ist was anderes.
Cool, machst du es bei mir?
Zieh die Sicherung vom Verteilergetriebe
Zieh die Sicherung vom Verteilergetriebe
Macht es das selbe? Fehlermeldung kommt keine?
Welche ist das?
Klar kommt ne Fehlermeldung DSC-Ausfall bzw. Allradsystem defekt. Aber xDrive ist dann weg.
Haha, ok.. dann wohl besser XDelete.
Aber wird geschont'? Was geht bei dem überhaupt immer kaputt?
Leute es geht doch mit den tool nicht darum irgenwas zu schon .... sondern
mal spaß haben mit ner Heckschleuder so wie es sich das gehört für n bmw ...
Was ich mich immernoch frage: wieso kauft man ein Auto mit Allrad, wohl wissend dass man einen Hecktriebler möchte?
Das versteh ich nicht
OK, oder so... gerade geschaut für F Modelle noch nicht verfügbar, sind aber dran genau so wie für iPhone! Da gibts dann verschiedene Stufen, wo auch Schaltvorgänge schneller werden.
Durch den Bypass des Verteilergetriebes sollen Schaltvorgänge schneller werden...? Und das wollen die den Leuten wirklich erzählen?
Durch den Bypass des Verteilergetriebes sollen Schaltvorgänge schneller werden...? Und das wollen die den Leuten wirklich erzählen?
Nein, natürlich nicht! Das ist ein Getriebeflash... Wenn ich es nicht verwechsle, aber das waren schon die selben Jungs.
Es gibt die Variante wo eben Xdrive abschalten oder verschiedene Modis fahren kannst, denke mal verschiedene Aufteilungen VA-HA
Dann der Getriebeflash da auch och verschiedene Modis, jenachdem welchen kaufst kannst mehr oder weniger am Getriebe einstellen.