beim E90 lci hieß das Ding damals Seitenmarkierungsleuchte.
-
-
Beim F10 heißt es Begrenzungsleuchte - denke beim e90 LCI wird es nicht anders gewesen sein (nur halt für den 08/15 Jargon vereinfacht)
-
ja kann durchaus sein, hab es nur von den Codierparameter abgeleitet
-
Beim F10 heißt es Begrenzungsleuchte - denke beim e90 LCI wird es nicht anders gewesen sein (nur halt für den 08/15 Jargon vereinfacht)
Beim F10 heißt es „Seitenmarkierungsleuchte“.
-
Auf der BMW Homepage stand mal vor Jahren Begrenzungsleuchte
-
Mag sein.
-
Seltsames Bild!
Gezeigt wird ein Xenonscheinwerfer vFL und gleichzeitig behauptet, dass die Ziffer 6 der Fernscheinwerfer wäre....
BMW kennt die eigenen Autos nicht mehr. -
Möglicherweise, weiß ich jedoch nicht genau, war bei den Halogenscheinwerfern im F10 vFL dort tatsächlich das Fernlicht...?
Xenon war ja erst ab FL Serie... den vFL gab es tatsächlich auch mit Halogen... -
Recht hast du.
Da aber die Grafik explizit z.B. den LED-Blinker und die Bi-Xenon Linse erwähnt, ist die Grafik einfach falsch Habe mir sagen lassen, bei BMW arbeiten Menschen, bin mir aber nicht sicher.
LED-Blinker hatte der vFL nämlich nur mit Xenon, sonst Glühlampe.
-
Ja ja ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.