Ich hab auch nur 2Liter Hubraum auf 4 zyl.
Tieferlegungsfedern ?
-
-
Ich doch auch
Grundsätzlich stimmt ja was er sagt. Bei mir sah das halt mit federn alleine nicht gut aus.
Muss man halt testen. Ich bin jetzt zufrieden, auch die 15% mehr härte finde ich genial der 5er liegt jetzt wie ein Brett -
Vielen Dank, gibt es auch 40/30 federn? Dann würd es auch ausgleichen oder? Ganz tief will ich auch nicht. Gewindefahrwerk will ich eig schon aber hab die ganzen sa's auf die ich nicht verzichten will
223 Dynamische Daempfer Control
229 Dynamic Drive
2VA Adaptive Drive
Wird es da probleme geben mit Federn? -
Mit Federn nicht - mit GewindeFW schon
Warte einfach, bis sich die Dämpfer verabschieden und dann ein GewindeFW reinhauen.
-
Ich war damals genauso unsicher und wollte ebenfalls nicht zu tief. Unsere Achslast passt mit denen der 45/40 Federn so gut, dass da nichts mehr hängt und es noch gut für Bordsteine reicht
-
Wir haben die Eibach sportline 45/40 aktuell in drei 5er ( F10, F11 + G30) und ist die optimale Lösung. Beste Lösung auch auf lange Zeit. Ist
im Unterschied zu den meisten anderen Federn wirklich setzfest und komfortabel und sportlich und arbeitet ohne Geräusche.
Viele Infos und Vergleiche kucke da
Neue Federn von Eibach für den F10 : 45/40mm Sportline Kit -
Hallo der Neue hier
Ich habe zwar schon einiges gelesen zu dem Thema, hätte da aber noch fragen dazu.
Mein 530D ist vorne 2,5cm höher als hinten, das sieht einfach bescheiden aus...
Ich war beim Freundlichen der sagte mir es wäre normal beim F10 das er vorne höher ist als hinten ?
Daher spiele ich mit dem gedanken von Tieferlegungsfedern einzubauen.
Der Freundliche hat mir empfohlen nur vorne Federn 30 zu verbauen um einen leichten Keil zu erziehlen ?
Sonst müsste ich durch den großen Unterschied Vorne 60 /Hinten 30 einbauen um die 2,5cm unterschied auszugleichen,
das wäre zuviel mehr wie 30-35mm wäre nicht gut für die Dämpfer laut dem Händler.
Was meint Ihr zu dem ganzen Thema bzw welche Erfahrungen habt ihr mit eueren F10 gemacht ?ich habe gewindefedern von h&r einbauen lassen. haste dann auch deine ruhe. kannst runter hoch drehen wie du willst einfach nur geile sache
-
ich habe gewindefedern von h&r einbauen lassen. haste dann auch deine ruhe. kannst runter hoch drehen wie du willst einfach nur geile sache
Sind die Gewindefedern ganz runter geschraubt?
Lohnen sich die Mehrkosten von über 500€ für die Gewindefedern im Vergleich zu den Lowtec 50/35? -
Sind die Gewindefedern ganz runter geschraubt?Lohnen sich die Mehrkosten von über 500€ für die Gewindefedern im Vergleich zu den Lowtec 50/35?
Sind die Gewindefedern ganz runter geschraubt?Lohnen sich die Mehrkosten von über 500€ für die Gewindefedern im Vergleich zu den Lowtec 50/35?
nein sind nicht ganz runter. 950euro mit einbauen. was meinst du mit lowtec 50/35 soll das federn sein oder gewindefedern?
-
Normale Federn