Sau normal
Na wenn das normal ist Das hatte ich bei noch keinem BMW
Sau normal
Na wenn das normal ist Das hatte ich bei noch keinem BMW
So schaut meiner aus, wenn ich "D" eingelegt habe...
Ich geh mal gleich zum Wagen.
Meiner ist genauso.
Extra fürs Foto die neuen M Armbänder "angezogen"
Och, die hab ich seit über 2 Monaten druff
Sau normal aber kann nur besser sein !
nur aufpassen das die gewählte Federn Achsgewicht passt zum Auto... a bissl Abweichung kann sein.
Guten Morgen Mark,
welche Federn hast du jetzt drinn. Ich lese immer wieder der besten Kompromis wären 30 / 30 aber ich habe jetzt das es dann wieder so extrem unterschiedlich aussieht
AC Schnitzer 30-30, sollte fast gleich wie der Eibach Federn aber kostet etwas mehr, damals war mein Auto auf voll Garantie und meine BMW Händler hat’s gerne eingebaut. Auch non Run Flats aber nur wenn ich bei dem gekauft haben. Gute Preise wie Reifen Direkt so kein Problem.
Volle Kulanz danach mit der VTG zum Beispiel weil die akzeptierten SC Schnitzer wie BMW teile.
Ich möchte das Thema nochmals ausgraben, da ich noch immer unsicher bin was ich bestellen muss.
Haben einen 2011er 530d xDrive mit adaptive und dynamic ride.
Ich würde gerne das Eibach Pro Kit verbauen, stolpere jedoch immer wieder über den Eintrag "Einbauort Hinterachse, Tieferlegung ca. 25 mm, Änderung der Fahrzeughöhe durch Luftfederverstellung"
Woher weiß ich ob ich "Luftfedern" an der HA habe?
Danke im Voraus!
Gruß Chris
Ich habe mich jetzt letztlich für ein Komplettes Gewindefahrwerk entschieden. Das kann ich anpassen wie ich möchte