Hallo,
Ist es möglich wenn man ein CIC Prof. hat mit Connected Drive, zusätzlich die BMW Apps freizuschalten/codieren oder nachzurüsten?
Lg
gusty
Hallo,
Ist es möglich wenn man ein CIC Prof. hat mit Connected Drive, zusätzlich die BMW Apps freizuschalten/codieren oder nachzurüsten?
Lg
gusty
Hallo,
Lg
gusty
Ja, das kann sogar dein Freundlicher.
Okey, weisst du eventuell was das ca. beim Freundlichen kostet?
Komm ich billiger weg wenn ich mir einen Codierer suche?
https://www.baum-bmwshop24.de/…ung-bmw-apps-65902219127/
Was ein Codierer nimmt kann ich dir nicht sagen. Frueher haben wir aber bei sowas das gute alte Telefon genommen und einfach mal in der Werkstatt angerufen und nach Preisen gefragt .
Im BMWShop24 habe ich das schon gesehen, jedoch fällt mein Fahrzeug nicht unter 09/2012 ..
Aber auf Youtube gibt es welche, die BMW Apps mit einem 2011er Baujahr haben und deswegen die Frage.
Ja werde mal morgen anrufen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das es sehr teuer wird beim .
Wäre auch super wenn es hier jemanden gibt der das Codieren/Nachrüsten kann und mir eine PN schreibt =)
Meiner ist aus 10/2011 und ich habe die SA Apps. Also machbar ist es definitiv.
Meiner (09/2011) hat auch die SA. Frag einfach bei nem Codierer nach
Okey, also Möglich ist es.
Jetzt brauche ich nur noch einen Codierer
Servus,
hat einer eine Idee warum mein Spotify im CIC abstürzt?
Software ist auf dem letzten Stand.
Handy verbindet sich, Musik läuft und irgendwann unerwartet disconnected es sich. Handy ist noch da (Telefon funktioniert). Nur die Apps sind weg. Kommen irgendwann wieder.
iPhone 6S
CIC Navi Pro mit BMW Apps
Connected Drive Version 1008 für CIC.
Alles anzeigenServus,
hat einer eine Idee warum mein Spotify im CIC abstürzt?
Software ist auf dem letzten Stand.
Handy verbindet sich, Musik läuft und irgendwann unerwartet disconnected es sich. Handy ist noch da (Telefon funktioniert). Nur die Apps sind weg. Kommen irgendwann wieder.
iPhone 6S
CIC Navi Pro mit BMW Apps
Connected Drive Version 1008 für CIC.
Habe öfters gelesen das wenn man Unter "Telefon" sein Smartphone aus der Liste entfernt und dann wieder hinzufügt treten solche Probleme nicht mehr auf.
Probier das mal aus!