Hab die nur an, wenn ich sie benötige.
-
-
Ich habe oft gehört wenn man das Auto abstellt und die Klima an war, bilden sich Bakterien die unerwünscht sind. Klasse, jahrelang alles falsch gemacht.
-
Ich habe oft gehört wenn man das Auto abstellt und die Klima an war, bilden sich Bakterien die unerwünscht sind. Klasse, jahrelang alles falsch gemacht.
Dann müssen Millionen von Autos verseucht sein. Wozu ist denn die Klimaanlage da? Aus Angst vor Bakterien schwitzt man lieber? Man lernt nie aus. Alle 3Jahre desinfizieren und auffüllen lassen, dafür aber angenehm reisen können ist vielleicht nicht Jedermanns Sache, viel wichtiger ist die Kofferraum-Matte mit ORIGINAL BMW-Emblem.
Gruss Andi
-
OK
Ich habe keine Angst vor den Bakterien oder sonst was. Ich dachte nur, es sei die richtige Handhabung
-
Habt ihr eure Klimaanlage immer an?
Werkstättenmeister meint, man sollte sie immer anlassen. Ich fahren oft ohne Klima.Ich habe es gelernt, kurz vor dem Abstellen, Klima ausschalten.
immer an!
-
Ich hab die auch immer an, noch nie Probleme gehabt.
-
nur im Sommer an wenn nötig...auch noch nie was mit der Klima gehabt. In S-H ist es eh meist frisch. Oft reicht auch Old School Fenster oder Dach auf.
Außer die Kinder stellen am Rädchen beim Mittenausströmer...da kann man schon mal denken die Klima ist hin
-
Fahre auch permanent mit Klima. Seit dem Stapellauf wurde noch nix an dieser gemacht. Kühlt wie sie soll.
Wollte das Zeug trotzdem mal wechseln lassen. Filter tausch ich selber.
-
Klima ist eigentlich immer an. Ich hab noch nie bei irgendeinem Fahrzeug irgendwas dran machen lassen.
-
Klima ist eigentlich immer an. Ich hab noch nie bei irgendeinem Fahrzeug irgendwas dran machen lassen.
dann machs mal..
is wahnsinn was nur wenige g oder mg an kühlleistung kosten wenn sie fehlen.
mit frischer füllung kann man fast pinguine transportieren