klimamittel lass ich alle 2-3 jahre machen.
das zeug is halt nunmal flüchtig... auch wenn viele das gern anders sehen....
klimamittel lass ich alle 2-3 jahre machen.
das zeug is halt nunmal flüchtig... auch wenn viele das gern anders sehen....
Praktisch ist es, wenn auf der Arbeit ein Klimawartungsgerät vorhanden ist. Mache alle 2 Jahre.
Warum habt ihr ein Klimwartungsgerät da? Fürn Panzer oder was
Na ja, in der Wüste wird's in der Kiste bestimmt hübsch warm...
Ich habe es noch nie machen lassen. Ein Arbeitskollege von mir hat sie letztens warten und desinfizieren lassen. Ende der Geschichte ist ein neuer Navirechner, auf kosten der Werkstatt.
Ich habe es noch nie machen lassen. Ein Arbeitskollege von mir hat sie letztens warten und desinfizieren lassen. Ende der Geschichte ist ein neuer Navirechner, auf kosten der Werkstatt.
wie schafft man denn das?
Hat ja mit dem Navirechner nichts zu tun.
Schon! Je nachdem wie geschickt die Mechaniker den Desinfektions-Schaum einspritzen, kriegen auch die nahe der Lüftung verbauten Geräte ihren Teil ab...
wie schafft man denn das?Hat ja mit dem Navirechner nichts zu tun.
Das passiert wenn man die Hochdrucklanze vom Desinfektionsmittel einsetzt. Das ist nicht das erste NBT was daurch kaputt geht. Der Nebel zieht in die Elektronik und dann heisst es "Game over ... Please insert coin".
Habt ihr eure Klimaanlage immer an?
Werkstättenmeister meint, man sollte sie immer anlassen. Ich fahren oft ohne Klima.
Ich habe es gelernt, kurz vor dem Abstellen, Klima ausschalten.
Habt ihr eure Klimaanlage immer an?
Werkstättenmeister meint, man sollte sie immer anlassen. Ich fahren oft ohne Klima.
Ich habe es gelernt, kurz vor dem Abstellen, Klima ausschalten.
Habe ich frueher auch so gemacht. Hatte dann aber vermehrt Geruchsprobleme, da der Kondensator im Sommer scheinbar nicht immer trocken wurde. Seit ueber zehn Jahren fahre ich nun "always on" mit meinen Fahrzeugen und seitdem ist alles i.O. Der Merhverbrauch ist ebenfalls bei mir zu vernachlaessigen.