Guten Tag,
Wollte mal Fragen was für eine Dashcam ihr so verwendet?
Am Besten eine bei dem es nicht so aufwändig ist die Kabeln zu verlegen und nicht komplett überteuert.
LG
gusty
Guten Tag,
Wollte mal Fragen was für eine Dashcam ihr so verwendet?
Am Besten eine bei dem es nicht so aufwändig ist die Kabeln zu verlegen und nicht komplett überteuert.
LG
gusty
Zur Dashcam würde ich zu denen aus China raten. Die gibt es sogar mit passender Spiegelverkleidung.
Hätte ich es vor der KaFas2 Nachrüstung gewusst, dass es die gibt, hätte ich keine 34€ für die normale Plaste ausgegeben..
Ich habe die Dashcam von bmw der ersten Generation. Hat aber der eingebaut. Der Meister fand das sehr herausfordernd. Wer die Investition nicht scheut, wird mit einem gut funktionierenden, teilingegrierten System belohnt.
Habe im Grunde eh schon gesucht, aber bin nicht fündig geworden.
Vielleicht könnt ihr mir ja ein Modell nennen?
Ich hab eine vugera 900se die filmt auch in beide Richtungen bin voll zufrieden
Die erste Generation der BMW Kamera ist etwas günstiger. Gibt es nur als Front oder auch mit Rückkamera. Nimmt aber gerade im Bereich der Frontscheibe etwas mehr Platz ein.
Link: BMW Advanced Car Eye bei Leebmann
Hat mich inklusive Einbau etwas über 500 Euro gekostet. Der hatte das noch nie verbaut zu diesem Zeitpunkt und es dauerte etwas länger. Berechnet wurden aber nur die von BMW für den Einbau veranschlagte Zeit.
Ich bin zufrieden mit dem Teil. Die Auswertesoftware ist auch ein Kracher: Advanced Car Eye (Windows only!)