Jeweils die 43 und 44.
Standard Soundsystem Upgrade
-
-
Konnte heute auch testen das die LCI DSP Software von SA688 ohne Probleme auf dem SA677 Verstärker vom vorLCI läuft.
Mein Gehöhr reicht aber nicht aus um gravierende Klangunterschiede festzustellen.
-
688 = B&O?
-
688 = B&O?
688 ist LCI H&K. B&O ist doch 6F2
-
H&K + Eton macht nen deutlichen Unterschied zum TopHifi mit Eton aus, besonders was Bass angeht
-
Dann sollte das Umflashen ja was bringen in Richtung Bass. Scheint beim LCI und 688 wirklich nur andere Software zu sein. Layout ist 1:1 identisch und die TDF8590TH Endstufen sind auch gleich.
-
Kann nur das Wiedergeben, was ich zw 520d TopHifi und 530d H&K gemerkt habe, beim H&K irgendwie gleichmäßiger und satter. Auf 70% Lautstärke hats den Innenspiegel bei mir vibriert, wenn was mit mehr Bass kam. Beim TopHifi mit denselben LS konntest das auch nicht mit 90% Lautstärke schaffen
-
Nabend,
hab jetzt alle LS drinnen und möchte in 2 Wochen den Verstärker einbauen und die Adern neu ziehen.
Dazu meine Frage: Was muss ich ausbauen um vom Verstärker zu dem hinteren Sicherungskasten zu kommen?
-
Die Blende vom Heckabschlussblech musst du ausbauen. Dann kommst du bequem von links nach rechts.
-
Den Most H/K Verstärker nachzurüsten scheint ja deutlich einfacher zu sein, als den B&O Verstärker nachzurüsten oder täusche ich mich da?
Ich bin zwar nicht wirklich audiophile, aber hätte gerne Lautsprecher in den hinteren Türen.