Standard Soundsystem Upgrade

  • Was soll ich denn noch alles schreiben. Ich weiß wie das aussieht. Ich hab auch die Schaltpläne. Im Anhang siehst du den Anschluss, 1 PIN bleibt frei.

    Wie stellst du dir das eigentlich vor wenn es beim Lüfteranschluss schon scheitert. :P

    Da kommen noch einige Kabel und Pins auf dich zu.

    Dateien

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wie stellst du dir das eigentlich vor wenn es beim Lüfteranschluss schon scheitert. :P

    Da kommen noch einige Kabel und Pins auf dich zu.

    Ich bin Elektriker, hab das beim E46 auch gemacht.

    Nur ist es so das ich bei solchen Umbauten alles sehr genau plane bevor ich irgendwas anfasse.

  • Im Moment suche ich soviele Infos wie möglich.

    Gerade bin ich über den LWL Most Bus gestolpert.

    Die muß man dann zusätzlich bestellen oder anfertigen lassen?

  • Bau auch gerade von HIFI auf TopHifi H&K mit ASD um. Darum hab ich das alles parat.

    Finde nur leider keine Türverkleidung für hinten in Zimt-braun. Somit muss ich die Türverkleidung auch noch umbauen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Im Moment suche ich soviele Infos wie möglich.

    Gerade bin ich über den LWL Most Bus gestolpert.

    Die muß man dann zusätzlich bestellen oder anfertigen lassen?

    Kommt drauf an. Wenn du Combox hast liegt das LWL bis zu dieser. Dort musst du dich dann einschleifen. Ja, für die Endstufe brauchst du den 2 Pol LWL und das Gehäuse.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Bau auch gerade von HIFI auf TopHifi H&K mit ASD um. Darum hab ich das alles parat.

    Finde nur leider keine Türverkleidung für hinten in Zimt-braun. Somit muss ich die Türverkleidung auch noch umbauen.

    Material habe ich auch zusammen. Weiß nur nicht ob alles funktioniert.

    Tausche momentan nacheinander die Lautsprecher. Die Tieftöner haben übrigens andere Stecker.

  • Kommt drauf an. Wenn du Combox hast liegt das LWL bis zu dieser. Dort musst du dich dann einschleifen. Ja, für die Endstufe brauchst du den 2 Pol LWL und das Gehäuse.

    Habe den Satz mit abgeschnittenen Steckern bekommen. Also alles vorhanden.

    Dann werde ich mal checken ob ich die combox habe.

    LWL kann man dann anfertigen lassen?

  • Ich komme ja von HIFI. Da ist elektrisch alles gleich nur die Kabel zu den Lautsprechern in den hinteren Türen fehlen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Habe den Satz mit abgeschnittenen Steckern bekommen. Also alles vorhanden.

    Dann werde ich mal checken ob ich die combox habe.

    LWL kann man dann anfertigen lassen?

    Welches Baujahr hast du. LWL kann man kaufen bei Ali….alle Längen usw.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display