Welches Baujahr hast du. LWL kann man kaufen bei Ali….alle Längen usw.
11/2011. vFL
Ali?
Welches Baujahr hast du. LWL kann man kaufen bei Ali….alle Längen usw.
11/2011. vFL
Ali?
AliExpress
Du hast eine Combox. LWL liegt bei dir sozusagen bis zum hinteren Radkasten. Dort musst du dich einschleifen und zur Endstufe führen.
AliExpress
Du hast eine Combox. LWL liegt bei dir sozusagen bis zum hinteren Radkasten. Dort musst du dich einschleifen und zur Endstufe führen.
Dann hast du dort auch LWLs anfertigen lassen?
Auch von der combox zum Verstärker?
LWL PIN 1 aus der Combox ausspinnen, mit 90cm und Verbinder verlängern und in PIN 1 von Verstärker rein. Dann mit 90cm LEL vom Verstärker zu PIN 1 Combox.
LWL PIN 1 aus der Combox ausspinnen, mit 90cm und Verbinder verlängern und in PIN 1 von Verstärker rein. Dann mit 90cm LEL vom Verstärker zu PIN 1 Combox.
Das werde ich mir am nächsten WE mal am lebenden Objekt ansehen.
Du wirst das so machen?
Ja ich mach das so. Muss es aber nur verlängern und nicht einschleifen. Ich hab keine Combox mehr.
Ja ich mach das so. Muss es aber nur verlängern und nicht einschleifen. Ich hab keine Combox mehr.
LWL ist nicht mein Spezialgebiet. Viellicht kannst du wen es vollbracht ist Material und Vorgehen teilen.
Wußte nicht das man LWLs verlängern kann.
Einfach bei eBay mal „LWL MOST“ eingeben. Es gibt alles…auch Verbinder
https://www.ebay.de/itm/312848845539
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab da schon ewig eine Suche laufen. In zimtbraun keine Chance. Hab jetzt aufgegeben.
Kommt jetzt die Blende vom F07 in die Tür und ein Koax LSP rein. Trennung von Mittel-Hochtöner sieht mit zwei runden LSP Abdeckungen sch.... aus. An der Stelle auch nicht wirklich relevant. Die Position finde ich von der Ausrichtung eh komisch.