Liest du richtig?
Die Bremsanlage ist ein BMW Teil - vom Serien 760i V12
Liest du richtig?
Die Bremsanlage ist ein BMW Teil - vom Serien 760i V12
Wer redet hier nur von bremsen?
Eine auto besteht aus mehr als nur der bremse.
Ist mir schon klar das die "basis" ein bmw ist und da sehr viele bmw-teile verbaut sind! Und ist auch gut so, da
ich im grunde bmw fan bin...
Weiss nicht genau worauf du hinaus
willst mit deinen 760li bremsen!?
Das ein Werk nicht die besten "TEILE" verbaut ist klar aus Kostengründen, das Auto aber grundsätzlich von der Spurbreite aber breiter zu entwerfen würde keinen Cent kosten. Diese Tuner beschränken sich meist auch auf die Bauteile an einem Auto die der ursprüngliche Hersteller aufgrund der geringen Stückzahl etc. nicht anbietet. Und das sind in den meisten Fällen die Motoren und oft Bremsanlagen, teilweise Fahrwerk. Aber ein Auto mit 50mm Tieferlegung und 25mm Spurplatten verkauft kein Veredler dieser Welt. Aus gutem Grund.
Aber um nochmals auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, Ich persönlich denke nicht, dass sich das Auto anders "verhält" als ein 550i, bestell einfach mal deine gewünschten Stärken und probiere aus und poste deine Ergebnisse. Aus dem Internet sollte es ja auch kein Problem sein diese zurückzuschicken, wenn sie keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Klar gibts Tuner die auch 50mm und noch Tiefer verbauen, einer ist z.b G-Power
Klar 50mm tiefer ist natürlich extrem,
das käme sowieso nicht in frage.
Ich denke meiner ist sicher schon
ca 2cm tiefer als der serien 550i.
Und klar, das mit den spurplatten ist
in erster linie aus optischen gründen gedacht, und nicht dem
fahrverhalten wegen.
Kann man eig beim 5er hinten und vorne den sturz einstellen?
Wer redet hier nur von bremsen?
Eine auto besteht aus mehr als nur der bremse.
Ist mir schon klar das die "basis" ein bmw ist und da sehr viele bmw-teile verbaut sind! Und ist auch gut so, da
ich im grunde bmw fan bin...
Weiss nicht genau worauf du hinaus
willst mit deinen 760li bremsen!?
Ich will darauf hinaus, das in einem Alpina BMW Serienteile verbaut sind, auch wenn sie vom Topmodell der Marke stammen. Die Bremsen sind nur ein beispiel wo ich mir sicher bin.
Nächste Punkt wäre der Motor, der in der Basis auf dem S63B44 V8 Biturbo von BMW aufbaut
Das schätzchen steht nun in der garage und muss sich
von nun an mit schweizer luft begnügen...
Das mit den spurplatten wird demnächst in angriff
genommen, jedoch max 1cm pro rad.
Mehr denke ich ist too much...
Aber sonst super wagen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/16/qa6uqu6y.jpg]
Sieht auch sehr gut aus dein Schätzchen
sehr geiler 5er
Danke euch...
Muss mich erst noch ein bisschen
an die etwas grösseren dimensionen
im vergleich zum e93 gewöhnen!
Ist eine andere welt...
Ist das normal, das das fahrzeug im comfort modus eher schwammig wird?
Lg