Wo sind die voll damit?
523i F10 zum Wohnwagen ziehen
-
-
Wo sind die voll damit?
Gogole findet alles, außer deine Autoschlüssel
-
Ist ja auch eine seriöse Informationsquelle.
-
keine probleme bisher mit meinen n53 528i aus 2010 mit 175tkm auf der uhr. rennt wie ein uhrwerk. braucht nur manchmal ein wenig öl aber als nächstes werde ich mal umölen auf das Motul 8100 X-max 0w40 (https://amzn.to/2xfNH9I).
Da es das Mobil Öl mit BMW Freigabe ja nun leider nicht mehr gibt muss eine alternative her. Ich berichte wenn ich es gewechselt habe, könnte aber noch bis nachm sommer dauern.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wir reden hier über einen 1,6t Wohnwagen.
Da reicht der 523i locker aus.
1,6 Tonnen ist doch fast gar nichts. Selbst ein 120PS Golf würde sich nur geringfügig quälen. -
530d seit fast 100tkm in meinem Besitz nur Kurzstrecke von 8km.
Nur der Marder war mal drin sonst keine Probleme. Nicht mit Batterie, Getriebe, Fahrwerk, Motor oder Bremsen. Vielleicht sind manche Menschen zu dumm zum Autofahren und haben deshalb ständig Probleme?!
Ich mag keine E-Autos aber für solche Menschen wären das gute Autos da kann wenig kaputt gehen am Motor.
-
-
.... auch wenn eigentlich kein Benziner so wirklich zum F10 passt, außer eben ab 35i aufwärts.
Das ist deine Meinung ... und auch noch sehr, sagen wir mal, engstirnig.
Es gibt auch Leute, wie z.B. ich, denen reicht auch ein 28i N20 und ich habe mit meinem F11 nicht das Gefuehl untermotorisiert zu sein oder „den falschen Motor“ zu fahren. -
Naja engstirnig würd ich jetzt nicht sagen.
Es ist ein sehr subjektives Empfinden, das ist klar. Jedem das Seine -
hallo, ich habe gestern den F10 523i mal zu Probe gehabt. Ich konnte auch damit nach Hause fahren und mein Woni anspannen. Bin damit eine runde gedreht,das hat der 204PS 3,0 Liter Motor ganz entspann gezogen.Dann habe ich noch ein E60 523i 177PS zu Probe gehabt, das hat der genauso entspannt gemacht wie der F10 523i. Beide Autos sind Top gefallen mir gut. Der E60 hat mehr Ausstattung wie der F10. Der E60 hat 170.000Km eine AHK, Leder Beige Navi Professional, soll um die 6900€VB kosten und der F10 hat 97.000Km hat keine AHK kein Leder Navi Businnes und kostet um die 17.000€VB Welcher ist Besser der E60 oder der F10 ??