Klaro geht das. Musst nur die 2 Kabel pro SW ziehen, für die Halogenblinker. FRM muss auf FL geflasht werden und das passt dann.
Habs selber an meinem umgebaut, das geht, kannst da sicher sein ?
Klaro geht das. Musst nur die 2 Kabel pro SW ziehen, für die Halogenblinker. FRM muss auf FL geflasht werden und das passt dann.
Habs selber an meinem umgebaut, das geht, kannst da sicher sein ?
hallo leute wie kann erkennen ob ich kurven licht habe oder nicht kann mir da einer helfen ?
hallo leute wie kann erkennen ob ich kurven licht habe oder nicht kann mir da einer helfen ?
fahrgestellnummer entschlüsseln...
Hab ein Japan Import f10 da kriege anhand der Nummer die Austattung nicht raus irgendwie muss die Scheinwerfer umbauen habe Xenonlicht ja aber bin mir nicht sicher wegen den Kurvenlicht und die Teile Nummer kriege ich nicht entschlüsselt irgendwie ..
Wenn das „Fernlicht“ geriffelt ist, hast Kurvenlicht. Wenns ne normale Linse ist, dann hast Xenon o. Kurvenlicht
Hab ein Japan Import f10 da kriege anhand der Nummer die Austattung nicht raus irgendwie muss die Scheinwerfer umbauen habe Xenonlicht ja aber bin mir nicht sicher wegen den Kurvenlicht und die Teile Nummer kriege ich nicht entschlüsselt irgendwie ..
Hast du meinen Post überhaupt gelesen?
Ich würde dir raten, die Teilenummer zu entschlüsseln. Das kann aber, solltest du einen Japan-Import haben, kompliziert sein. Andere Ratschläge in Foren würde ich konsequent ignorieren.
Teilenummern 7203253 u. 7203254
VorLCI Bi-Xenon mit adaptiven Kurvenlicht.
Was muß man eigentlich umbauen wenn der Scheinwerfer ECE ist?
Fahren die in Japan rechts? Wenn nicht, muss nichts an den SW gemacht werden - die Platten für Recht-/Linksverkehr sind ja dann richtig verbaut