Hat jemand EDC Dämpfer mit 35mm oder 50mm Tieferlefung ?

  • Na klar es eilt nicht
    Vorausgesetzt mit denen kommt der Tiefer


    Laut Datenblatt haben sowohl 35d als auch 50d die selbe Höhe (141mm)


    Wenn ich die Fotos von deinem 50er mit meinem 35er vergleiche, dann sehen die gleich hoch aus...


    535d


    M550d

  • Ich kann auch nur das wiedergeben was ich so im Internet an Daten finde.


    Wenn du Lust hast könnten wir mal die Kotflügelkante zur Radmitte ausmessen, dann hätten wir Gewissheit

  • Also M-Fahrwerk ist härter als H&R und die sind schon Straff.


    Ich würde da doch ned mit M550 federn rum experimentieren... wenns genau nimmst sind die genau so ned zugelassen! Also wenn komfort ned verlieren willst nimmst Eibach und fertig.


    Meiner ist typisiert ohne Probleme, hatte 11,5cm Bodenfreiheit. Kotflügel Radmitte vorne waren glaub 360mm, kann ich genau sagen wenn ich die Papiere holen kann.

  • Also M-Fahrwerk ist härter als H&R und die sind schon Straff.


    Ich würde da doch ned mit M550 federn rum experimentieren... wenns genau nimmst sind die genau so ned zugelassen! Also wenn komfort ned verlieren willst nimmst Eibach und fertig.


    Meiner ist typisiert ohne Probleme, hatte 11,5cm Bodenfreiheit. Kotflügel Radmitte vorne waren glaub 360mm, kann ich genau sagen wenn ich die Papiere holen kann.

    ich denke die m550 federn sind genau die selben.
    Aber nachmessend schadet ja nicht, vielleicht braucht es ja noch einer :)


    M Federn straffer wie H&R ?
    Hast das schon mal selber „erfahren“ in einem F10?


    Wie ist eigentlich das Fahrgefühl mit deinen Eibach federn im vergleich zur serie?
    Hattest du Serie oder M?


    @Schinder_Hans
    Mache ich die Tage mal

  • M Federn straffer wie H&R ?
    Hast das schon mal selber „erfahren“ in einem F10?


    Wie ist eigentlich das Fahrgefühl mit deinen Eibach federn im vergleich zur serie?

    E60 bin ich selber gefahren mit M und dann mit H&R, H&R waren komfortabler. F10 weiss ich nur vom Kollegen, der den E60 davor hatte.


    Fahrgefühl gegenüber Serie dezent straffer, hatte Serie, aber mit EDC Dämpfer. Und da war Serie eher schwammig, nun ists gut.