verstehe - kannst meine haben wenns nicht sofort sein muß.
Hat jemand EDC Dämpfer mit 35mm oder 50mm Tieferlefung ?
-
-
-
Komisch was du da sagst ... dachte 10-15mm wär der 50d tiefer da M FW.
Das mit m M FW steht ja auch so im Prosekt.
Keine Ahnung wie das mit deinen Datenblättern zu erklären ist. -
Ich kann auch nur das wiedergeben was ich so im Internet an Daten finde.
Wenn du Lust hast könnten wir mal die Kotflügelkante zur Radmitte ausmessen, dann hätten wir Gewissheit
-
OK ... mach doch ein Bild mit Maßstab.
Dann mach ich das auch so. -
Also M-Fahrwerk ist härter als H&R und die sind schon Straff.
Ich würde da doch ned mit M550 federn rum experimentieren... wenns genau nimmst sind die genau so ned zugelassen! Also wenn komfort ned verlieren willst nimmst Eibach und fertig.
Meiner ist typisiert ohne Probleme, hatte 11,5cm Bodenfreiheit. Kotflügel Radmitte vorne waren glaub 360mm, kann ich genau sagen wenn ich die Papiere holen kann.
-
Also M-Fahrwerk ist härter als H&R und die sind schon Straff.
Ich würde da doch ned mit M550 federn rum experimentieren... wenns genau nimmst sind die genau so ned zugelassen! Also wenn komfort ned verlieren willst nimmst Eibach und fertig.
Meiner ist typisiert ohne Probleme, hatte 11,5cm Bodenfreiheit. Kotflügel Radmitte vorne waren glaub 360mm, kann ich genau sagen wenn ich die Papiere holen kann.
ich denke die m550 federn sind genau die selben.
Aber nachmessend schadet ja nicht, vielleicht braucht es ja noch einerM Federn straffer wie H&R ?
Hast das schon mal selber „erfahren“ in einem F10?Wie ist eigentlich das Fahrgefühl mit deinen Eibach federn im vergleich zur serie?
Hattest du Serie oder M?@Schinder_Hans
Mache ich die Tage mal -
M Federn straffer wie H&R ?
Hast das schon mal selber „erfahren“ in einem F10?Wie ist eigentlich das Fahrgefühl mit deinen Eibach federn im vergleich zur serie?
E60 bin ich selber gefahren mit M und dann mit H&R, H&R waren komfortabler. F10 weiss ich nur vom Kollegen, der den E60 davor hatte.
Fahrgefühl gegenüber Serie dezent straffer, hatte Serie, aber mit EDC Dämpfer. Und da war Serie eher schwammig, nun ists gut.
-
ich denke die m550 federn sind genau die selben.
OEM Teilenummer der Federn im ETK vergleichen dürfte auch ausreichen !
Wenn diese identisch wären sollten sie die gleiche Nummer haben. -
Leider zeigt mir Leebmann und Bmw Fans info keine passenden Federn an.