Hi, hast du die 04 oder die 05 eingebaut?
Das ist ne gute Frage, weiss ich nicht.
Hi, hast du die 04 oder die 05 eingebaut?
Das ist ne gute Frage, weiss ich nicht.
Termin hab ich Morgen Mittwoch in Lauterach. Kann berichten wenn möchtest. Sollte aber klappen wenn Tiefe passt. Gutachten der Felgen, Federn und Reifenfreigabe habe ich.
Na klar:)
Mir wird gleich schlecht wenn ich an TÜV Lauterach denke
Mir wird gleich schlecht wenn ich an TÜV Lauterach denke
Leider kenn ich keinen mehr da, ich lass mich Überraschen. Gmeiner ist ja in Pension.
Steht doch bestimmt irgendwo welche Variante das ist. Wäre gut zu wissen.
Ich selbst fahre ein F11 530d und überlege ob ich die 04 oder die 05 nehmen soll.
04 Achslast bis 1100kg oder 05 Achslast 1200kg
Ich hab nen XDrive also Achslast 1190kg, heisst 05.
Gmeiner war doch der, der nach der Täglichen Laune eingetragen hat oder nicht.
Beim E92 von meinem Bruder hat der beim Lenktest das Lenkgetriebe zerstört.
Vom Tüv Lauterach halte ich nicht viel, die nutzen ihr Monopolstellung aus die sie in Vorarlberg haben. just my two cents
Gmeiner war doch der, der nach der Täglichen Laune eingetragen hat oder nicht.
Beim E92 von meinem Bruder hat der beim Lenktest das Lenkgetriebe zerstört.
Vom Tüv Lauterach halte ich nicht viel, die nutzen ihr Monopolstellung aus die sie in Vorarlberg haben. just my two cents
genau ja. konnte aber recht gut mit ihm. Musst halt freundlich sein und die Launen ertragen bzw für dich nutzen, das können nicht viele!
Wie soll er das Lenkgetriebe kaputt gemacht haben?
Zu welchem TÜV gehst dann? Oberland war ich auch mal, fand ich noch schlimmer. Ist aber schon über 10Jahre her.
Das mit dem Lenkgetriebe war so eine Probefahrt wegen Paragraph 56.
Der ist mit vollem Lenkeinschlag mehrmals im Kreis bis es geklappert hat.
Aussage damals; das muss es aushalten können blah blah.
Damals mit dem E36 bin ich zum Millner in Klaus aber die waren auch nicht grad freundlich.
Immer noch besser wie Lauterach
In Wien sind die auch nicht grad besser. War bei der LaRe wegen ner Frage zu ner Typisierung und wurde im Anfangsfoyer rausgeschmissen, mit der Aussage "Träumen können's wo anders, wo samma denn..?" Am Telefon nochmal angerufen, hatte mit dem Herren schon öfter wegen der Sache telefoniert und er nannte mir alle Paragraphe, die die Sache durchgehen lassen hätten. Hat die Schrulle nicht interessiert. Wieder verscheucht.
Hoffentlich muss ich nie wieder hin...
Mal kucken ggf mach ich das auch noch mit den H+R 30 mm.
Sieht echt gut aus. Die Dämpfer müssen eh raus wegen der Premiumqualität
von den Sto?dämpferstaubschutzhüllen ... andere Federn rein gäbs dann quasi gratis dazu.