N55 100-200 Messung Serie/Stage 1

  • Hallo n55 Fans, ich fahre einen F10 535i N55...und habe an euren 100-200 Messungen als Vergleichswerte Interesse.


    Ich messe meine Zeiten mit PGear P600 also in GPS 10Hz.


    Momentan habe ich einen RaceChip Black GTS verbaut, damit habe ich folgende Zeiten:


    Bestzeiten mit SuperPlus (neue Zündkerzen von Bosch, neue Zündspulen und neue Injektoren)


    Auf Einstellungen Race:
    0-100 6.2 Sekunden
    100-200 15.9 Sekunden


    Schalte ich den Chip per Bluetooth aus AUS:
    0-100 6.5 Sekunden
    100-200 17.2 Sekunden


    Serienangaben laut Internet:
    F10 535i
    0-100 5.9 Sekunden
    100-200 15.9 Sekunden


    Die Tage werde ich die Zeiten noch mal mit verbauter JB4 Stage 2 fahren...


    Dennoch kommen mir die Messungen extrem langsam vor, daher meine Frage an Euch: was fahrt Ihr für Zeiten mit einem N55 535i F10/F11 oder mit andere N55 Modelle...


    Grüße

  • 17,2 scheint schon recht behäbig zu sein... schau mal bei Facebook die 100-200 Gruppe, da hast Du viele Vergleichszeiten :)

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Habe ich aus Spaß heute mal ausprobiert. Reine Tachowerte von 100-200 ergab bei mir 15,0s.

  • Habe ich aus Spaß heute mal ausprobiert. Reine Tachowerte von 100-200 ergab bei mir 15,0s.

    Da kannst Du auch ne Stoppuhr nehmen oder selbst zählen... alles viel zu ungenau um es vergleichen zu können.

    aktuell: 2015 BMW F11 535d Touring, 2005 BMW E61 530i Touring 6-Gang Schalter, 2011 Cadillac CTS-V
    gone: 1991 Pontiac Trans Am GTA 5,0l, 2001 BMW E39 530i 5-Gang Touring, 1996 Pontiac Firebird WS6 5,7l 6-Gang, 1995 Chevrolet Impala SS 5,7l, 1998 BMW E39 540i 6-Gang 4,4l Limo, 1988 Pontiac Trans Am GTA Notchback 5-Gang 5,0l, 1990 Chevrolet Corvette C4 5,7l, 2004 Jeep Grand Cherokee Overland 4,7l

  • Die Tage werde ich die Zeiten noch mal mit verbauter JB4 Stage 2 fahren...

    Dann geht was, dass immer noch Leute den Racechip dreck kaufen. :wacko:



    Dennoch kommen mir die Messungen extrem langsam vor

    Musste ich leider auch feststellen, fahre ne 16,1 mit 530xda und Stage 1, ca 310PS und 700NM. Drum sind deine 15,9 schon sehr langsam, teste es mit JB4. :thumbup:

  • Dann geht was, dass immer noch Leute den Racechip dreck kaufen. :wacko:


    Musste ich leider auch feststellen, fahre ne 16,1 mit 530xda und Stage 1, ca 310PS und 700NM. Drum sind deine 15,9 schon sehr langsam, teste es mit JB4. :thumbup:

    fährt ein 535i Serie tatsächlich unter 16 Sekunden von 100 auf 200 ohne Optimierung? Hätte jetzt gedacht das dein 30d mit 700NM da schneller ist als der 35i.

    535i XDrive, LCI, Champagner Quarz Metallic, M-Paket, H&R 35/35, 20 Zoll Breyton Race GTS <3

  • Hat jemand im Raum Hamburg eine entsprechende Messuhr zum Ausleihen?
    Dann könnte ich Serie /JB4 Map1 / Map2 beitragen :rolleyes:

    Wenn dir Kaltenkirchen nicht zu weit ist, kann ich eine PBox beisteuern :)


    Inkl. freier Rennstrecke A7 vor der Haustür :thumbup:

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