Das iLevel ist 1,5 Jahre alt und für die Fahrzeugserie F10/F11 mehr wie aktuell.
Softwareupdate
-
-
Das iLevel ist 1,5 Jahre alt und für die Fahrzeugserie F10/F11 mehr wie aktuell.
fürn B47 kam letztes Jahr noch nen Update per Rückrufaktion.
Würde die 2022er aber definitiv drauf lassen.
Mit dem Rückrufaktion Update haben manche Probleme mit häufigerer Regeneration und erhöhtem Verbrauch beim B47.
-
Mein b47 regeneriert etwa alle 200-300km, die Einlasskanäle wurden laut Vorbesitzer erst im Januar diesen Jahres gemacht mit Walnussschalen, Ansaugbrücke war noch nicht nötig meinte er.
Fehlerspeicher ist auch leer, ich habe die Vermutung das die Motorlager nicht richtig angesteuert werden, falls diese noch per Unterdruck sein sollten
-
Für dein Fahrzeug gibt es ein Update für die DME und KAFAS2.
-
-
Sorry hab die falschen Daten benutzt. Für dein Fahrzeug gibt es KEINE Updates!!!
-
Ach schade, hatte schon die Hoffnung
-
Mein b47 regeneriert etwa alle 200-300km, die Einlasskanäle wurden laut Vorbesitzer erst im Januar diesen Jahres gemacht mit Walnussschalen, Ansaugbrücke war noch nicht nötig meinte er.
Fehlerspeicher ist auch leer, ich habe die Vermutung das die Motorlager nicht richtig angesteuert werden, falls diese noch per Unterdruck sein sollten
Das ist echt sehr oft.
Der ganze Dreck wandert erst durch die ASB bevor es zu den Einlasskanälen kommt.
Wenn die Einlasskanäle fällig sind, ist die ASB immer fällig.
Meist ist die sogar vor den Kanälen schon fällig.
-
Sorry hab die falschen Daten benutzt. Für dein Fahrzeug gibt es KEINE Updates!!!
so Mitte 2023 begann das DDE Update vom Rückruf.
Das sollte bei ihm normalerweise auftauchen.
-
Nein, ich habe seine SVT_IST hier.
Gibt für sein Fahrzeug auch keine „Technische Aktion“ bzw. Rückruf.