Softwareupdate

  • Das iLevel ist 1,5 Jahre alt und für die Fahrzeugserie F10/F11 mehr wie aktuell.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Das iLevel ist 1,5 Jahre alt und für die Fahrzeugserie F10/F11 mehr wie aktuell.

    fürn B47 kam letztes Jahr noch nen Update per Rückrufaktion.

    Würde die 2022er aber definitiv drauf lassen.

    Mit dem Rückrufaktion Update haben manche Probleme mit häufigerer Regeneration und erhöhtem Verbrauch beim B47.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Mein b47 regeneriert etwa alle 200-300km, die Einlasskanäle wurden laut Vorbesitzer erst im Januar diesen Jahres gemacht mit Walnussschalen, Ansaugbrücke war noch nicht nötig meinte er.

    Fehlerspeicher ist auch leer, ich habe die Vermutung das die Motorlager nicht richtig angesteuert werden, falls diese noch per Unterdruck sein sollten

  • Chefdocker

    Für dein Fahrzeug gibt es ein Update für die DME und KAFAS2.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Svenner, Ja du kennst mein Wagen ja schon auswendig.

    Könnten die 2 Updates das Problem evtl. lösen?

    Will dich ja auch nicht wegen jedem Kram anschreiben und nerven

  • Sorry hab die falschen Daten benutzt. Für dein Fahrzeug gibt es KEINE Updates!!!

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Mein b47 regeneriert etwa alle 200-300km, die Einlasskanäle wurden laut Vorbesitzer erst im Januar diesen Jahres gemacht mit Walnussschalen, Ansaugbrücke war noch nicht nötig meinte er.

    Fehlerspeicher ist auch leer, ich habe die Vermutung das die Motorlager nicht richtig angesteuert werden, falls diese noch per Unterdruck sein sollten

    Das ist echt sehr oft.

    Der ganze Dreck wandert erst durch die ASB bevor es zu den Einlasskanälen kommt.

    Wenn die Einlasskanäle fällig sind, ist die ASB immer fällig.

    Meist ist die sogar vor den Kanälen schon fällig.

  • Sorry hab die falschen Daten benutzt. Für dein Fahrzeug gibt es KEINE Updates!!!

    so Mitte 2023 begann das DDE Update vom Rückruf.

    Das sollte bei ihm normalerweise auftauchen.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • Nein, ich habe seine SVT_IST hier.


    Gibt für sein Fahrzeug auch keine „Technische Aktion“ bzw. Rückruf.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display