Hallo. Ich bin im Moment dabei mich über den F11 535d zu informieren, weil ich nochmal nen 6-Ender fahren möchte. Nötig ist er nicht, da mir mein 320dA E91 eigentlich völlig reicht. Ich fahre relativ wenig, also ist mir der km-Stand rel. egal.
Ich hab ein tolles Auto gefunden. Die EZ ist 10/2013 und soweit ich das auf den Fotos seh, kein LCI. Die Farbkombi in Zusammenhang mit der Ausstattung gefällt mir und die must-have-Sache ist abgedeckt.
Mit den Scheinwerfern komm ich allerdings nicht klar, adaptive LED gabs erst beim LCI, oder? Sollte man darauf wert legen? Ich meine das in 1. Linie in Richtung Optik, Dunkelfahrten hab ich wenige. Was ist beim LCI wirklich besser und rechtfertigt es, diesen zu bevorzugen?
Komfortsitze hat er, da sollen ja die pre-LCI besser sein!? EURO6 hat er, aber laut Bildern keine Blinker im Spiegel, was f. mich das Zeichen f. pre-LCI ist, richtig?
Da erst einmal Urlaub angesagt ist, wirds den wahrscheinlich nicht mehr auf dem Markt geben, bis ich dazu komme ihn zu kaufen, aber wie gesagt, wenns der nicht wird, wart ich auf den nächsten Passenden.
Gruss, Andi