Hallo,
Ich möchte auf meinem F10 die Styling M409 in 9x20 mit ET32 und ET25 montierten. Als Reifen sind 4 mal 255/35R20 montiert.
Fährt das jemand von Euch - und habt Ihr das eingetragen bekommen?
Danke für Eure Hilfe
Hallo,
Ich möchte auf meinem F10 die Styling M409 in 9x20 mit ET32 und ET25 montierten. Als Reifen sind 4 mal 255/35R20 montiert.
Fährt das jemand von Euch - und habt Ihr das eingetragen bekommen?
Danke für Eure Hilfe
Hat die auf meinen F11. Alles eingetragen die M409 jedoch mit Sommerreifen 245/35 VA und 275/30 HA. Bin total happy mit den Felgen und der Fahrkomfort mit den Michelin Reifen ohne RunFlat ist top.
Hi,
Danke für die Rückmeldung...welche ET fährst Du und was hast Du für die Eintragung bezahlt - Einzelabnahme ?
Selbe ET wie du als ET 32 und ET 25. normale Eintragung. Keine einzelabnahme. 74 Euro hab ich gezahlt. Hätte Glück mit dem Prüfer
Ok, dann hoffe ich das es bei mir genauso gut klappt... was hattest Du alles an Unterlagen für die Eintragung mit ?
Gruß
Nur das Traglastgutachten von BMW. Fraglich ob das mit 255 Reifen rundum eingetragen wird.
Der Abrollumfang sollte nicht das Problem sein. Die Abweichung auf der VA beträgt 1% auf der HA 2%... Ich werde es versuchen