Warum tauscht man die nicht vorher?
Man weiß doch, dass die ein Ablaufdatum haben.
Nee, wusste ich nicht...
Und wer sagt, dass der TÜV-Prüfer immer auf zak ist. Vielleicht hätte es ja auch so geklappt.
Warum tauscht man die nicht vorher?
Man weiß doch, dass die ein Ablaufdatum haben.
Nee, wusste ich nicht...
Und wer sagt, dass der TÜV-Prüfer immer auf zak ist. Vielleicht hätte es ja auch so geklappt.
Man man man, sind die bei euch zimperlich...
Auf meinen steht garnix drauf und Prüfpunkt ist das bei uns mWn auch keiner...
Bei mir steht 2016 drauf und bis heute hat es keiner bemängelt...
Beim vFl nicht, Fl glaube ich schon (da ist ein Aktuator mit Sprengkapsel drin)
Sicher das die beim VFL nicht gewechselt werden müssen? Muss im August zum TÜV und zum Service
Ich habe bei mir mal geschaut und auch kein Datum gefunden, sofern ich richtig geschaut habe
Ich habe bei mir mal geschaut und auch kein Datum gefunden, sofern ich richtig geschaut habe
Das Datum ist auch nicht sofort auf den ersten Blick zu erkennen.
Habe gestern bei meinem F11 noch gaaaaanz genau nachgeschaut und tatsächlich ein "Verfallsdatum" als Aufdruck auf den beiden Dämpfern gefunden.
Man findet es, auf der Hinterseite (am oberen Ende) der Dämpfer in Richtung Fahrzeugfrontscheibe.
Wie gesagt, mein SB hat auch nicht gewüsst vorher... aber, TÜV hab ich bekommen, nur Auto übernachtet beim Händler bis die neue Dämpfer geliefert war nächste Morgen... Vertrauen hat Kontrolle gesiegt in diesen Fall auf ein mal
Bei mir steht an dieser Stelle 05/19 weshalb ich keinen TÜV bekommen habe.
eim vFl nicht, Fl glaube ich schon (da ist ein Aktuator mit Sprengkapsel drin)
Bist du sicher, dass ich meine Batterie extra abklemmen muss???
Also ich habe mir die Gasfedern gestern nochmal ausgiebig angesehen und keinen elektrischen Kontakt oder so gefunden, der mit den Gasfedern verbunden ist.