Doooch schon ne menge
Ich stell ein paar Bilder rein später
Mein 520d Titansilber Performance 20" M373
-
-
Nein, meinte allgemein den Innenraum. Bisher hast du nur Bilder von außen und vom Dachhimmel eingestellt. Jetzt halt noch so die Gegend um den Wählhebel. Liegt vermutlich daran dass du sonst noch nichts geändert hast denke ich mal
Sooo... Ich habe auf der erste Seite noch ein paar Bilder von der Innenraum hochgeladen kannst mal reinschauen
Und eine Liste gemacht was ich alles verändert habe -
Sieht spitze aus deine Limo!
Wie sieht´s denn beim Carbonfrontansatz mit Steinschlägen aus? Ich hab die Erfahrung machen müssen daß die Carbonteile extrem anfällig sind und jedes kleinste Steinchen eine Beschädigung hinterlässt.
PS: Ich wusste gar nicht daß es den F10 ohne Fahrerlebnisschalter gibt... Dachte das ist Serie. Wieder was gelernt.
-
PS: Ich wusste gar nicht daß es den F10 ohne Fahrerlebnisschalter gibt... Dachte das ist Serie. Wieder was gelernt.Der Fahrerlebnis-schalter ist seit Modelljahr 2012 Serie.
Gruß Winni
-
Sieht spitze aus deine Limo!
Wie sieht´s denn beim Carbonfrontansatz mit Steinschlägen aus? Ich hab die Erfahrung machen müssen daß die Carbonteile extrem anfällig sind und jedes kleinste Steinchen eine Beschädigung hinterlässt.
PS: Ich wusste gar nicht daß es den F10 ohne Fahrerlebnisschalter gibt... Dachte das ist Serie. Wieder was gelernt.
Danke
Also bis jetzt sieht der spoiler ganz gut aus)) -
Da muss man auch sagen, des er kaum mit dem Wagen fährt...
Er tankt auch nur 1 mal im Quartal...Hehe
-
Da muss man auch sagen, des er kaum mit dem Wagen fährt...
Er tankt auch nur 1 mal im Quartal...Hehe
-
Haste schön gemacht dein Auto.
Gruß Winni
-
Danke für die vielen Bilder! Das meiste würde mir auch für meinen gefallen Hast echt schon ne Menge Zeit und Geld investiert, auch in den Innenraum.
Softclose möchte ich irgendwann auch nachrüsten, zumindest für Fahrer- und Beifahrertür.
Wie genau hast du aber Lederausstattung nachgerüstet? Neue Sitze oder deine neu bezogen? -
Danke für die vielen Bilder! Das meiste würde mir auch für meinen gefallen Hast echt schon ne Menge Zeit und Geld investiert, auch in den Innenraum.
Softclose möchte ich irgendwann auch nachrüsten, zumindest für Fahrer- und Beifahrertür.
Wie genau hast du aber Lederausstattung nachgerüstet? Neue Sitze oder deine neu bezogen?Danke
Ich habe mir komplette Ausstattung gekauft inkl. Türverkleidungen