Mein 520d Titansilber Performance 20" M373

• Ich habe meinen auch mit dem 3M Klebeband befestigt & das hält wie Arsch auf Eimer - ABER jetzt die Frage an euch:

Man hat ja ein bisschen Luft an den Seiten, hier kann sich beim Waschen/Regen ein bisschen Wasser sammeln - Ist das nicht besch*****?
    Oder stört das nicht? Mein Gedanke war dies noch richtig "abzudichten" wie z.B. mit Silikon oder ähnlichem, wie im Bad halt :D
    Kann man das machen oder eher nicht?

• Die Idee ist zwar nicht schlecht,

aber da sich die Karosse verwindet wird das Silikon immer
    wieder dort reißen..

Denke mal ans Bad oder Küche, nach Jahren reißen immer die Fugen
    und dort wird keine Kraft ausgeübt.

• Als ich mein m spoiler mit 3 m geklebt habe war das bei mir auch so ist aber nicht schlimm
    Bei m performance habe ich mit karrodserie kleber geklebt und direkt alles verdiegelt jetzt ist alles dicht.
    Wenn ihr mit karrosserie kleber arbeitet seit vorsichtig da der kleber raus kommt desswegen spüllmittfl nehmen undSilikon abzieher und direkt überstehende kleber direkt abziehen sonst kriegt man den später nie wieder ab !
    Frohe Weichnachten

• Ist Karosseriekleber das Gleiche wie das Zeug, wo bei Kleintransportern oft diese Fugen im Blech vom Laderaum ausgespritzt werden? Das Zeug wäre mir sonst noch zum Abdichten der Fugen eingefallen. Muss man nur vorher beide Seiten mit Klebeband abkleben, sonst versaut man Alles.

• Hast du recht
    deswegen habe ich geschrieben Silikonabzieher nehmen + spüllmittel dann ist alles sauber sonst ist alles vorbei :)
    Ich arbeite mit Silikonabzieher sehr oft darum ist bei mir alles sauber))))
    Abkleben bringt nichts das Zeug läuft dahinter
    http://www.ebay.de/itm/300ml-S…&var=&hash=item4844fae5e5

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Dann achtet darauf wenn Ihr das machen wollt, dass es eine MS Polymer Dichtmasse ist! Die ist UV Stabil.
    Polyurethan (90% aller Karosseriedichtmassen weil billiger) ist nicht UV Stabil und reißt bei Sonneneinstrahlung! Die MUSS Überlackiert werden.

• Hi,

mal nur so ne Frage am Rande:

Kann man das Kombiinstrument auf Weiß umprogrammieren? Also so, dass es Nachts in Weiß anstelle in Orange leuchtet?

Gruß

Jürgen