Auch bei BMW gibt es das. Meiner ist zB EZ 04/2013 aber BJ 09/2011
Und ich bin nicht der einzige
Navi Business mit häufigen restart
-
-
Auch bei BMW gibt es das. Meiner ist zB EZ 04/2013 aber BJ 09/2011
Und ich bin nicht der einzigeuiiii doch so lange?
hatte ich bei BMW bisher noch nicht erlebt... -
erstmal danke an euch für die Tipps, wir versuchen erstmal ein Naviupdate drüber zubügeln, wenn das nicht hilft, müssen wir einen fähigen Codierer suchen.
Kann mir wer einen im Raum K/Dü empfehlen?
Würde dann auch an meinen f11 bissel was codieren lassen (Spiegel, TV-Sperre, GPS-Geschwindigkeit und Internet). -
erstmal danke an euch für die Tipps, wir versuchen erstmal ein Naviupdate drüber zubügeln, wenn das nicht hilft, müssen wir einen fähigen Codierer suchen.
Kann mir wer einen im Raum K/Dü empfehlen?
Würde dann auch an meinen f11 bissel was codieren lassen (Spiegel, TV-Sperre, GPS-Geschwindigkeit und Internet).Dazu brauchst du keinen Codierer vor Ort. Das geht alles Remote uber z.B. Teamviewer.
-
Aber auch nur dann, wenn man die passende Software selbst auf seinem Rechner installiert und das Kabel hat - und wer das hat, braucht im Idealfall auch keinen Codierer
-
Aber auch nur dann, wenn man die passende Software selbst auf seinem Rechner installiert und das Kabel hat - und wer das hat, braucht im Idealfall auch keinen Codierer
Fuer z.B. E-Sys braucht es nur das Kabel. Keine Softwareinstallation am Computer vor Ort noetig.
-
Leider habe ich weder Software noch das Kabel. Welches Kabel ist den notwendig? Per PN geht auch
-
-
Du brauchst ein Ethernet nach OBD Kabel. Die findest du zu Hauf im www. Z.B. hier
Danke für den link, jetzt bräuchte ich nur wen, der per teamviewer bereit wäre das Navi neu zu flashen, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich wüsste immernoch gern, seit wann per Remote Programme angesteuert werden können, die auf dem Zielrechner nicht vorhanden sind