Tankdeckel wird nicht verriegelt + Spiegel klappt bei Komfortzugang nicht ein.
-
-
Woow vielen Dank wusste nicht das man das bei lebmann so detailiert sehen kann top. Die nummer 5 ist der motor oder?
Sorry nochmal für die dumme frage aber um sicher zu gehen: sieht man eigentlich irgendwas von außen wenn man den wagen abschließt beim Tankdeckel? Also damit ich den Fehler eingrenzen kann. Da ist ja so ein Stift und der müsste sich eigentlich bewegen oder irre ich mich?
Bedanke mich nochmal
-
Wennst den Wagen zusperrst, kommt ein kleiner Zipfel herausgekrochen hinter der Tankklappe. Sofern das nicht passiert, hat entweder der Aktuator keinen Saft, oder ist durch
-
Habe alle codierungen weggemacht mit den alten backups aber hat nichts gebracht.
Konfortzugang hört man ein dauerhaftes klicken vom schloss könnt ihr mir weiterhelfen? Hab men finger jetzt 1 min draufgelassen und dann klappt es erst ein. Ich mache morgen ein video.
-
Kein Eintrag im FS?
-
Ich hab nichts zum auslesen, soll ich mal bei bmw auslesen lassen?
Hier das Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Entweder auslesen lassen, oder dir ein eigenes Kabel zulegen.
Hier wird etwas im FS abgelegt sein.
-
Hey Leute, ich war bei BMW, habe es versucht über die Garantie ist aber über den Gebrauchtwagengarantie nicht abgedeckt. Fahrzeugdiagnose wurde gemacht und der Stellantrieb für die Tankeinfüllstütze wird gewechselt.
Es wurde festgestellt, das der Türgiff VR und HL defekt ist (Türgriff Elektronik)
Wusste nicht das die Diagnose so teuer ist Das ist das letzte mal das mich ne BMW Werkstatt wieder sieht
Kann ich mir gebrauchte Türgriffe kaufen und einfach wechseln? Habe noch das weiße Licht an den Griffen ist es bei jedem Griff mit Komfortzugang auch?
Danke
-
Über die Garantie nicht abgedeckt!? Denen würde ich ja was husten
-
Der Stellantrieb für den Tank wird zu 50% übernommen, die Griffe nicht. Liegt glaub ich daran, dass ich keine richtige BMW Garantie habe, sondern eine billige Gebrauchtwagengarantie habe.
Über die Garantie nicht abgedeckt!? Denen würde ich ja was husten