... ich hoffe mal, dass du fuer die Software nix bezahlt hast.
Diagnosegerät
-
-
nein, ist ein Download Link dabei.
-
Dann schick das mal schnell wieder zurück.
Gerade wenn du esys verwenden willst, kommst an nem Icom nicht vorbei.
Zb http://www.carobd.de/wholesale…3FcApJEAQYASABEgJAEvD_BwE -
Esys funzt auch ohne icom. Nutze es mit einem RJ45 obd kabel.
-
Ist schon verschickt und soll am Montag bei mir ankommen.
Soll alles zur Diagnose und Codieren dabei sein, wobei mich Codieren nicht interessiert.Mal sehen was da alles bei ist.
-
Hab auch bloß ein 15€ Kabel und das funktioniert seit jeher bestens.
-
Genau so ist es beschrieben, über das RJ45 Kabel soll es funktionieren.
Was macht das icom anders oder besser ? Ich kenne das gar nicht.
-
Icom ist das Interface was der freundliche verwendet.
Um rg ohne Icom zu betreiben musst mit nen Emulator arbeiten. Ob und wie es funktioniert k.a.
Beim codieren mit esys ist ein Icom in der f Reihe nach meinem Wissensstand notwendig.
Mit dem Icom kann man auch über Most codieren, braucht man zwar selten, aber ab und an ist dies von Nöten. -
Äh... du brauchst gar keinen Emulator um mit Esys als solches zu codieren, einzig um dem Launcher vorzugaukeln, dass das Datum des Rechners stimmt, weil die Tokens derzeit noch abgelaufen sind.
-
Eli hat ja was in Sachen aelterer Launcher Pro gemacht. Sollte man also nicht gerade ein brandaktuelles Fahrzeug beackern wollen, ist der ganze rearm Troedel und sonstige Tuenneff zum ueberlisten des Launchers ueberfluessig.
Fuer RG selbst brauchts auch nicht unbedingt ein ICOM. Das brauchst du nur zum offiziellen Flashen mit RG. Um mit RG ohne ICOM zu flashen verwendet man eine gepatchte Controller Datei.
E-Sys selbst funktioniert komplett mit Ethernet2OBD Strippe.Btw ... mal gucken wann ein Mod den Trodel hier loescht .