Ich finde die Qualität des original M Lenkers eine Frechheit ! Bin froh dass ich nur das Sport Lenkrad habe, welche meiner Meinung nach ein besser aber natürlich auch anderes Leder hat welches nicht so anfällig ist gleich speckig zu werden. Ist ja im F30 das selbe Dilemma ..
Lenkrad neu beziehen lassen
-
-
Mein altes Sportlenkrad sah nach 160.000km noch neu aus, das damalige Fl M-Lenkrad sah auch 26.000km nachdem der neue Bezug drauf war noch immer wie am ersten Tag aus.
-
Kann mich auch nicht beklagen. Ich hatte meines damals nur durch Eigenverschulden beschädigt.
Hautfette und Bakterien zerlegen die Oberfläche mit der Zeit. Wenn man das Lenkrad nicht ab und an mit den richtigen Produkten säubert, geht es halt kaputt.
Und wenn jemand zu schwitzigen Händen neigt, dann verschleißt so ein Lenkrad auch entsprechend schneller und sollte öfters gepflegt werden.
-
Gestern mit dem Laptop einen Kratzer in das Neue Lederlenkrad reingezimmert
Ich habe es mir noch garnicht bei Tageslicht angesehen. Vielleicht vergesse ich es ja -
Das Leder bei den OEM Lenkrädern Sport/M-Lenkrad ist leider schnell wieder Speckig, da kann man noch so sehr aufpassen...
Ich habe es mehrmals Grund gereinigt, war danach schön Matt und wie neu, aber lange hält das nicht an, daher habe ich es neu beziehen lassen, Problem erledigt
-
Das Leder bei den OEM Lenkrädern Sport/M-Lenkrad ist leider schnell wieder Speckig, da kann man noch so sehr aufpassen...
Ich habe es mehrmals Grund gereinigt, war danach schön Matt und wie neu, aber lange hält das nicht an, daher habe ich es neu beziehen lassen, Problem erledigt
Eben ! Bin froh kein ///M Lenker zu haben. Finde das ne Frechheit für das Geld !
-
Naja, beziehst es neu und fertig. Optisch finde ich den M-Lenker deutlich ansprechender
-
Naja, beziehst es neu und fertig. Optisch finde ich den M-Lenker deutlich ansprechender
Finde Immer er muss ins Gesamtpaket passen
M Lenker in Kombi mit keinem M Paket ist nicht so toll. Wenn schon alles M oder gar nichts M
Aber jeder so wie er es will -
Das schon klar - M Paket ist leiwand, aber auch nur, wenn nicht nur die Frontstange verbaut wurde ?