Cool, Glückwunsch. Sage ja, ich finde die nicht schlecht. Der Chef ist auch super nett.
Lenkrad neu beziehen lassen
-
-
Puh...muss einem gefallen in einem 5er
-
Puh...muss einem gefallen in einem 5er
Geschmackssache, mir gefällt es. Sieht auf dem Bild wie gesagt dicker aus als es tatsächlich ist.
Ich habe ja noch die dezente Variante, da gibt's viel heftigere
-
Puh...muss einem gefallen in einem 5er
Mir gefällt es gar nicht
-
Ich habe bei (Name entfernt) ein Lenkrad bestellt.
Seit zwei Wochen ist es immer noch nicht da.
Auf Mails wird nicht mehr geantwortet.
Heute um 10:15 habe ich ihn angerufen da meinte er er sieht nach und meldet sich.
Nun habe ich noch 4 mal angerufen und er nimmt nichtmehr ab.
Ich könnte im kreis kotzen, wie kann man so sein Unternehmen führen?
-
gut zu wissen....einfach abbestellen und woanders holen. so würde ich es machen. hab auch schonmal bei einem unternehmen fußmatten bestellt die innerhalb von 2 tagen da sein sollten und nach einer woche hieß es die gehen jetzt erst in fertigung...paypal fall eröffnet und tschüss.
-
Ich habe auch mit Paypal bezahlt, sollte also möglich sein einen Streitfall zu eröffnen.
Nervig ist es trotzdem,
-
Heute früh hat sich der besagte Verkäufer gemeldet.
Anscheinend ist mein Lenkrad in Holland beim Kunden gelandet der bei ihm ein Getränkehalter bestellt hat.
Komisch nur das ich den Halter nicht bekommen habe.Wenn die Versandaufkleber vertauscht wurden müsste ich doch irgendwas bekommen haben.
Wie dem auch sei, nächste Woche schivkt er mein Lenkrad per Express los.
Ich hoffe es klappt dieses mal.
-
Ja blöd sowas, deswegen hab ich bewusst Barzahlung bei Abholung bzw bei Einbau gewählt.
Aber wie gesagt, mein Lenkrad war schon nach 2 Wochen fertig
-
Die schreiben doch alle rein, dass sie momentan so ausgelastet sind?! Warum beschwert ihr euch dann?