Lenkrad neu beziehen lassen

  • Ich habe bei (Name entfernt) ein Lenkrad bestellt.

    Seit zwei Wochen ist es immer noch nicht da.

    Auf Mails wird nicht mehr geantwortet.

    Heute um 10:15 habe ich ihn angerufen da meinte er er sieht nach und meldet sich.

    Nun habe ich noch 4 mal angerufen und er nimmt nichtmehr ab.


    Ich könnte im kreis kotzen, wie kann man so sein Unternehmen führen?


    :cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von malermeister () aus folgendem Grund: Verkäufer meldete sich, bis auf weiteres lösche ich den Namen

  • gut zu wissen....einfach abbestellen und woanders holen. so würde ich es machen. hab auch schonmal bei einem unternehmen fußmatten bestellt die innerhalb von 2 tagen da sein sollten und nach einer woche hieß es die gehen jetzt erst in fertigung...paypal fall eröffnet und tschüss.

  • Heute früh hat sich der besagte Verkäufer gemeldet.
    Anscheinend ist mein Lenkrad in Holland beim Kunden gelandet der bei ihm ein Getränkehalter bestellt hat.
    Komisch nur das ich den Halter nicht bekommen habe.

    Wenn die Versandaufkleber vertauscht wurden müsste ich doch irgendwas bekommen haben.


    Wie dem auch sei, nächste Woche schivkt er mein Lenkrad per Express los.


    Ich hoffe es klappt dieses mal.