Ab Baustand 7/2014 beträgt die Geschwindigkeit 60km/h...ist auch nachträglich codierbar.
Lenkrad neu beziehen lassen
-
-
Wer hat die Option beim perforierten Leder "Standartqualität" anstatt RS Leder genommen und kann berichten? (meinlenkrad.de) Laut der Webseite ist standart Leder durchgelocht und RS nur angelocht. Da stellt sich die Frage ob der kleber beim standart, da ja durchgelocht ist nicht durch die Löcher raus quillt.
Und ist das RS leder wirklich so viel besser? Kostet schließlich rundum 80€ zusätzlich. -
Also ich selbst habe es nicht rausgesucht weiß aber, dass Leder perforiert wird, damit das Leder trotzdem seine Atmungsaktivität behält. Feuchtigkeit wird dadurch besser abgeleitet, und man schwitzt nicht so auf dem Leder. Dadurch wird auch die Sitzheizung und -kühlung unterstützt. Aber die sind halt auch empfindlicher und es wird schneller schmutzig.
-
Und es schaut im 5er einfach Scheiss aus!
-
Verstehe nicht warum das gerade im 5er nicht gut aussehen soll.
-
Falsch ausgedrückt, schaut in keinem Auto gut aus! Audi vll noch, aber nicht BMW...
-
Erinnert mich persönlich an alte Audi Lenkräder und Omas alte Gardinen
Perforiert sieht mit zunehmendem Verschleiß deutlich früher schäbig aus als Glattleder.
Und es wirkt wie ein Fremdkörper, da es zu nichts anderem im Innenraum passen tut...Ist wie immer Geschmakssache.
-
die Firma die du mir empfohlen hast meldet Sich nicht auf meine Anfrage.Hat noch jemand mor eine Empfehlung wo ich mit gutem gewissen ein Lenkrad bekomme?
-
Ich kann mal dem Dominik schreiben
-
Ok kannst du gerne machen.
Aktuell habe ich meinlenkrad.de für mich entdeckt.
Die Seite macht einen seriösen Eindruck.
Hat da jemand schon bestellt?