Was ich weiß, ist es Nappa.
Lenkrad neu beziehen lassen
-
-
Servus Altin
Ja das sind auch meine Infos. Von dem her werde ich da mal zuschlagen
-
Gibt aber auch da mehrere Varianten. Meines ist zB deutlich griffiger, als oem, bei gleicher Optik. War wirklich ne Top Investition!
-
Ja aber deins hast du ja auch von jemandem machen lassen den du kennst oder ? Sprich das kann man so nicht direkt im Netz bestellen
-
Ne, ist ne Sattlerei in Polen, die mir das gemacht hat, mit meinen Bekannten als Vermittler.
-
So hab es auch endlich geschafft. War auch bei dem Sattler in Hanau/Erlensee.
Bin mega zufrieden. Qualität ist wie von vielen anderen beschrieben sehr gut.
IMG_20200605_130223_copy_1536x2048.jpgIMG_20200605_131939_copy_1536x2048.jpg -
Bin mega zufrieden. Qualität ist wie von vielen anderen beschrieben sehr gut.
IMG_20200605_130223_copy_1536x2048.jpgIMG_20200605_131939_copy_1536x2048.jpgSieht gut aus, so was käme für mich ggf auch in Frage.
Hanau wäre bei mir um die Ecke sozusagen.
Frage :1.was kostet das?
2. Wie ist der Ablauf?
3. Wie lange dauert es?Theoretisch könnte ich mein Lenkrad vorher ausbauen, dann hin bringen und wieder abholen.
Ich habe das vorfacelift Sport Lenkrad mit schaltwippen und möchte eigentlich nur neues Leder, an der Kontur an sich eigentlich nichts verändert haben
-
Ja, ist auch nur 18km von mir entfernt.
Hier kannst du alles nachlesen auch für dein Lenkrad
https://leder-lenkrad.deUnter Marken kannst du dann Beispiele etc sehen.
Ich habe 180 Euro gezahlt. 10 bis 15 Tage je nach Auftragslage. Aktuell ist viel los. Als ich das erste Mal hin bin um mir was auszusuchen, gab es nur noch eins für meinen Wagen. Das hat mir nicht gefallen. Dann hat er meine Wünsche aufgenommen und gesagt in ca 15 Tagen ist es fertig, waren dann glaube ich 16 Tage. Ich habe aber das Austauschverfahren genutzt, also ein neu beledert es bekommen und meins dort gelassen. Airbag und Knöpfe kommen von deinem wieder drauf.
Wenn du deins selber ausbaust und hinbringst, kannst du dir eins so lange leihen. Lese es mal auf der Homepage durch.
Am besten per WhatsApp kontaktieren.
Ich bin sehr zufrieden. Auch die 4 Personen die ich aus der Umgebung kannte sind zufrieden (hatte ich hier in einem Post mal erwähnt). Da du relativ einfach hinkommst, rate ich dir einfach mal alles anzuschauen. Fahr mit deinem BMW hin, er schaut was du für ein Lenkrad hast und kann dir Beispiele zeigen wenn welche da sind. Ansonsten online mal schauen. Du kannst dir auch was eigenes zusammenstellen, bspw. eine 12 Uhr Markierung etc.
(wollte ich nicht) -
Sieht 1zu1 aus wie meins, war auch dort. Hatte Austausch genommen und zum vereinbarten Termin war es in 20min. oder noch schneller getauscht. Reibungslos und super freundlich. 12Uhr ging bei mir nicht, wegen Lenkradheizung, hätte es vielleicht sonst genommen.
Gruss Andi
-
Sieht sehr gut aus. 180.- hört sich auch vernünftig an.