Lenkrad neu beziehen lassen
-
-
Du hast mich falsch verstanden, ich habe eins mit Holzintarsie und will das neu beledern lassen. Aber dadurch, dass die meisten einfach nur überledern, ist es schwierig einen zu finden, der mir da neues Leder drauf packt.
Zu der anderen Frage: der Wagen auf dem Bild ist ein 7er der hat ja zwei Fächer vorne.
-
Du hast mich falsch verstanden, ich habe eins mit Holzintarsie und will das neu beledern lassen. Aber dadurch, dass die meisten einfach nur überledern, ist es schwierig einen zu finden, der mir da neues Leder drauf packt.
Zu der anderen Frage: der Wagen auf dem Bild ist ein 7er der hat ja zwei Fächer vorne.
Achso alles klar
Ja das wird dir so schnell keiner machen.
Ist ja nicht einfaches überziehen wie du schon sagtest. -
Da würde ich persönlich mal die Sattler telefonisch abklopfen. Hier hatten wir zumindest öffentlich noch nicht den Fall, dass einer ein Lemkrad mit Holzintarsie bezogen hat/haben wollte.
Vermute aber, dass nur die wirklich "großen" das machen können, wenn überhaupt.
-
Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mehrere Firmen an zuschreiben. Ich werde, sollte ich neu beziehen lassen auch eine suchen, wo ich Termin machen kann, ohne das lästige hin und herschicken. Lieber warte ich 3h und bekomme meins wieder. Aber erstmal lass ich meinen kleinen Bruder vor, der wollte seins auch auf meine Art bearbeiten lassen. Viele Anbieter können leider nur das Übliche, fix einen neuen Bezug drüber ziehen,, ist leider so.
Gruss Andi
-
marx-performance.de
-
http://www.onpira.de/
Kostet um die 170€ bei denen und sollen sehr gut sein. -
Hat jemand Erfahrung mit Marx Performance ? Taugen die was ?
Im Vergleich zu Lederlenkrad.de zbBei Marx Performance sagte man mir dass dort echtes Leder verwendet wird.
-
Ich halte von Lederlenkrad.de zb gar nichts! Hatten mein Lenkrad damals nicht schön gemacht und schlussendlich hab ich das Geld zurück bekommen, war wohl einfacher als mich zufrieden zu stellen!
Ich lasse bei Ledermanufaktur Sindelfingen beledern und der kann dir das sicher auch machen!
-
ich frag da mal nach. Meld mich!