Ich konnte bei mir keinen Unterschied in der Heizleistung bemerken.
Lenkrad neu beziehen lassen
-
-
Das ist es eben. Ich wollte nur einen Neubezug. Mehr nicht. Kein Alcantara, keine Abflachung, nicht fetter, gar nichts. Nur neu beziehen..
Das kostet bei jedem hier auch 120-150Euro, da ist nichts besonderes dran. Musst ned nach Polen!
-
Ich konnte bei mir keinen Unterschied in der Heizleistung bemerken.
Du meinst von FL Lenkrad mit einer Schicht zu einer zweiten Schicht?
Kann es sein dass die Heizung vom FL Lenkrad besser ist bzw schneller heizt?Beim VFL merkst nen deutlichen Unterschied, es dauert länger bis es warm wird!
-
Im 7er Forum gab es jemanden, der das Leder von seinem Lenkrad abgezogen hat und dann das Lenkrad zum neu beziehen versendet hat. Das Lenkrad hatte eine Heizung und das Heizelement ist auf den Kranz geklebt und das Leder nur drüber gezogen.
Was ich weiss musst verdammt vorsichtig sein! Kann aber auch sein dass es mittlerweile bessere Matten gibt, früher wars nur ein Drahtgeflecht.
-
@oemworks_pat
Ne, ben nicht. Hätte auch lieber das hier machen lassen, nur waren die aufgerufenen Preise hier zwischen 300 und 380€.Alter Bezug raus, neuer rein. Also gleiche Dicke, wie vorher.
-
Altin, hab ich das richtig verstanden, du hast trotz Heizung drüber beziehen lassen? Einen Vergleich zw. Vfl/LCI-Lenkradheizung habe ich nicht, finde allerdings die Heizleistung bei meinem Vfl voll okay, geht rel. schnell, zumindest bis es so warm ist, das man es merkt. Ist eines der Futures, die ich früher für totalen Schwachsinn hielt, jetzt nicht mehr missen möchte.
Gruss Andi
-
Ne, ben nicht. Hätte auch lieber das hier machen lassen, nur waren die aufgerufenen Preise hier zwischen 300 und 380€.
Alter Bezug raus, neuer rein. Also gleiche Dicke, wie vorher.
Jetzt komm ich mit, mit Heizung! dann ists klar ja..
hast nun alter Bezug runter und neuer drauf gemacht oder neues Leder über altes drüber? Wenn drüber hast doch kein vergleich?! -
Altes Leder ab, neues drauf, Heizmatte wurde übernommen.
-
Habe gestern bei Leder-lenkrad.de angerufen. Dort sagte man mir dass es bei Lenkradheizung nicht möglich sei den Bezug komplett abzunehmen sondern es muss ein neuer drauf. Wenn man keine Heizung hat kann der alte Bezug komplett runter
-
Altes Leder ab, neues drauf, Heizmatte wurde übernommen.
Na hoffentlich merkst da kein unterschied, sonst wäre sie ja defekt.
Ging ja drum ob mit zweiter Schicht was spürst!