Hat wirklich noch niemand solch einen Ausfall aller Kameras? Es ist unheimlich ärgerlich wenn man solche Fehler hat, die nicht einfach zu beheben sind... und man noch suchen muss
Alle Kameras ausgefallen
-
-
Also ICM lässt sich ansteuern
Wenn ich die einzelnen Kameras (5Stück) ansteuern möchte steht daERROR_ECU_CONDITIONS_NOT_CORRECT
Kommunikationsfehler...Es ist auch kein Fehler hinterlegt.
Kann es doch an der leeren Batterie liegen? Kann es mir kaum vorstellen... während der Fahrt 14,5 V... -
Denke das liegt am Bus...
...und wo finde ich das? Habe jetzt das TRSVC SG freigelegt. Scheint alles ok zu sein. RG kann mit dem SG kommunizieren, doch wenn man das Bild ansteuern will, sagt er, dass die Kommunikation gestört ist... wo nach und wo soll ich suchen???
-
Wenn er mit dem TRSVC kommunizieren kann, dann liegt es nicht am Bus. Da würd es sich gar nicht ansteuern.
Hm. Komische Geschichte...
-
Steuergerät neu codieren?
-
Vlt gibt es ne neue SW die man drauf flashen könnte, weiß ich aber so nicht. Am einfachsten könnts man rausfinden, wennst wen mit nem TRSVC hättest und von ihm es in deinen einbaust..
-
Habe vor paar Ragen Dir Funktion Video in Motion freigeschaltet. Es war auch alles ok, Kameras haben auch 2-3 Tage funktioniert...ob es doch damit was zu tun haben könnte?
Sollte nur eine Kamera defekt sein, würden doch die anderen funktionieren?
...und es ist schwer jemanden , aus dem Bekanntenkreis, mit TRSVC zu finden...
-
Vielleicht ist es etwas untergegangen... sollte eine Kamera defekt sein, werden die anderen sofort abgeschaltet?
-
Kann es doch an der leeren Batterie liegen? Kann es mir kaum vorstellen... während der Fahrt 14,5 V...
Die gute alte Batterie... Wenn die langsam am Lebensende ist, kommen die unnachvollziehbare Fehler. Ist sicher eine mögliche Fehlerquelle!
Weiterhin hast du letztens codiert. Wohlmöglich ist da was schiefgelaufen. Ich würde ggf ICM und TRSVC wieder auf Basiswerte codieren.
-
Weiterhin hast du letztens codiert. Wohlmöglich ist da was schiefgelaufen. Ich würde ggf ICM und TRSVC wieder auf Basiswerte codieren.
hmmm... Es hat ja 2 Tage alles gut funktioniert...