Träger allein um die 330, -
Bremsenumbau 520d f10 auf 550 i
-
-
ui...
-
Schau mal hier: https://www.ebay.de/itm/2009-2…3337c9:g:jQoAAOSwcs1b3gLL
Der hat einen rechten und linken. Preis ist ok. Sogar mit Sattel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bin grad an ner Bremse vom 760 dran für rund 300.
In den USA zu bestellen ohne sicher zu wissen ob das wirklich der richtige Träger ist wäre mir um den Preis zu unsicher. -
Die Angabe war die genannte Fahrgestellnummer für einen F07 530d. Stand auch so im Angebot für 140€.
Die Auktion habe ich mir bei ebay mal angesehen.
Da passt irgendwie was nicht. Bilder und Bechreibung sagen, es ist die große Bremse. Aber soll im F07 530d verbaut gewesen sein.Kannst ja bestellen und wenn sie nicht passen, zurück schicken.
Ich gehe aber von aus, dass das Fahrzeug richtig ist und der Rest falsch. Der schreibt ja, es kann nicht genau kontrolliert werden.
Also nicht für 374er geeignet.
-
Hatte die Anlage schon hier aber die Scheiben vom Baum Shop lassen auf sich warten..
Sättel sind die richtigen. Nur beim Träger wusste ich nicht ob er nun passt oder nicht. Daher konnte ich die Anlage leider nicht zur Probe stecken. -
Also hast jetzt die von dem F07 530d geholt?
-
Hatte. Hab ich schon zurück geschickt da wie gesagt meine Bremsscheiben auf sich warten lassen...
-
Bin grad an ner Bremse vom 760 dran für rund 300.
In den USA zu bestellen ohne sicher zu wissen ob das wirklich der richtige Träger ist wäre mir um den Preis zu unsicher.Das würde ich nicht tun. Ich hatte bevor ich die 550d Sattel bekommen habe von einem 7er die Bremssättel gekauft die waren auch eindeutig größer wie die 550d Sattel.
Laut Teilenummer war die Sättel identisch haben aber nicht gepasst. Da die an den Bremsscheibentopf angestoßen sind . Die Träger hingegen hatten die Nummer 929 und die habe ich bei meinem Kumpel am 530d LCI verbaut. Die Sättel habe ich verkauft.
Dann wie gesagt durch die böse Erfahrung mit den 7er Sättel zu den 550er Sattel gegriffen und alles hat gepasst. Ich habe noch die Schutzbleche vom 550er genommen.
Bei meinem 530d Pre Lci waren die kleiner wie beim 530D Lci ab 7/14 haben die die größeren 535d oder I Bremssättel wie Bleche drin da ist es nicht nötig. -
Hatte. Hab ich schon zurück geschickt da...
Man hätte es doch messen können, ob da die 374er Scheibe reinpasst.