Von nem F07 530d. DV47943.
Laut ETK endet die verbaute Teilenummer mit 691 beim Träger. Stand aber auch 929 auf dem Träger selbst.
Laut ETK endet die verbaute Teilenummer mit 691 beim Träger. Stand aber auch 929 auf dem Träger selbst.
Das ist nicht die Richtige.
Einzig im F01 mit N54, also 740i mit 6 Zylinder wurde der Träger verbaut.
Ansonten immer V8 oder 50d oder Alpina.
Es ist defenetiv der Träger mit der Nummer 929 ich habe Sättel und Träger von einem 550d bekommen.
Das ist nicht die Richtige.Einzig im F01 mit N54, also 740i mit 6 Zylinder wurde der Träger verbaut.
Ansonten immer V8 oder 50d oder Alpina.
Also steht im ETK Mist?
Du hast doch die Teile Nummer vom Träger. Wo der verbaut ist, habe ich aufgezählt. Wie es im ETK steht.
Ein 30d ist da jedenfalls nicht bei.
Die Angabe war die genannte Fahrgestellnummer für einen F07 530d. Stand auch so im Angebot für 140€.
Wenn die Träger mit dem Aufdruck 929 im ETK die Teilenummer mit der 829 sind und die 928 die Träger mit der ETK Nummer 820 hätte der Anbieter die Bremse einem falschen Fahrzeug zugeordnet.
Denn laut ETK hatte das genannte Fahrzeug einen Träger mit der Nummer 691 am Ende und die 34er Scheibe.
Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich nicht dem vertrauen, was der Anbieter geschrieben hat.
Denn, wenn 530d > keine 374er Bremse.
Ich vertrau bei sowas grundsätzlich nie dem Anbieter. Die wollen den Artikel loswerden, kennen sich meist nicht aus und stopfen die Beschreibung mit Müll voll.
Einzig und allein der TN glauben
Beim Sattelträger gibt es aber keine Teilenummer auf dem Träger selbst! Nur die 3 stellige Nummer die ich nicht eindeutig zuordnen kann.
Jetzt sagen zwei hier aber wenn 929 auf dem Träger steht muss es für die große Scheibe passen...
Das würde sich mit dem Wiedersprechen was laut ETK im Spenderfahrzeug verbaut war...
Was kosten denn die Dinger neu beim ?