Sowas gibt es nicht bei BMW
Bremsenumbau 520d f10 auf 550 i
-
-
Gibts! W.g. vielleicht nicht beim 520er.
Fahrleistungsreduzierung . Die Motorleistung wurde zeitweise reduziert. ( vorbeugende Maßnahme zum Schutz vor einer möglichen Bremsenüberhitzung ).
Hab ich im Inet gefunden, kann man auch googeln:
-
Das ist das erste mal das ich sowas höre,man lernt nicht aus
-
Habe endlich meine Scheiben vom Baum Shop bekommen.
Haben sich die Teilenummern geändert?
Habe nun 34 10 6 894 383 und 384 bekommen. Bestellt waren 34 11 6 785 675 und 676. -
So wie ich das deuten würde, ...
34 10 6 894 383 und 384
... sind das welche von BMW selbst hergestellt und ...
34 11 6 785 675 und 676
... das sind welche von Textar.
-
Meine kommen definitiv aus Spanien laut Ausdruck.
-
Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn jemand wer denn Tausch durchgeführt hat, mal schreibt, worauf man achten muss. Habt ihr die Bremsleitungen 1 zu 1 übernommen oder getauscht, da die vom 550 einen größeren Druchmesser haben und wie habt ihr die Bremsanlage entlüftet? Ich habe es soweit umgebaut und die Werkstatt hat es nicht geschafft, den Bremsdruck wiederherzustellen, daher die Frage mit den Bremsschläuchen.
mit freundlichen Grüßen
Miki
-
Ich habe nun hoffentlich alles zusammen für das Upgrade 330x24er zu großen 348x36er,
•Bremssättel inkl. Träger
•Bremsscheiben inkl. Beläge und Sensor
Bremsschläuche und Ankerbleche brauche ich nicht wechseln, irgendeine Codierung ist nicht nötig?
-
Ich hab bei mir nichts codiert.
-
Gibt es überhaupt Werte zum codieren für unterschiedliche Bremsengrößen?