Hallo zusammen,
ich habe im März aufgrund eines Defekts (Undichtigkeit) den linken Balg an der HA gewechselt (Originalteil). Nach dem Einbau hab ich die Zündung eingeschaltet und das Fahrzeug ganz langsam abgesetzt, der Kompressor hat korrekt die neue Feder befüllt und seitdem war mit dem Höhenstand alles i.O. Mangels Software habe ich weder die Be- noch die Entlüftungsroutine durchgeführt, in diversen Anleitungen steht, dass es angeblich auch ohne geht.
Nun habe ich heute beim Reifenwechsel festgestellt, dass beim Anheben der linke (neue) Balg vollkommen entleert wird und der rechte einen guten Restdruck behält. So hatte ich von zuvor auch auf beiden Seiten in Erinnerung.
Meine Frage: Liegt der Fehler darin, dass ich nicht ensprechend der Anleitung https://www.newtis.info/tisv2/…on-elements-rear/BXGnQiCC vorgegangen bin und praktisch falsche "Null"- Druckwerte gespeichert sind, um die das Steuergerät herum regelt?
Vielleicht weiss jemand die Antwort und würde sie teilen, vielen Dank und
viele Grüße
Laurenz