Hallo,
Ich möchte ein Dashcam Montieren für die Front- und hinten scheibe in meine F11 528i 2011.
Aber was ist die beste um die Kabel nach die hintenscheibe zu kriegen.
Hallo,
Ich möchte ein Dashcam Montieren für die Front- und hinten scheibe in meine F11 528i 2011.
Hi ich würde rechts oder links an den Türen innen die Gummis abmachen und das Kabel unterm teppich verlegen.
An die Heckscheibe kannst Du auch über den Dachhimmel gehen. Wäre die einfachste und kürzeste Variante, weil Du direkt zu den Tüllen der Heckklappe kommst, ohne alle Seitenverkleidungen auszubauen.
Danke.
Aber wie, an die seiten sind die Airbags und ich habe eine Panorama dach.
Kabel in die Fläche zwischen Airbags und Pano-Dach verlegen.
Hallo,
Du solltest noch etwas weiteres beachten.
Ich Depp habe mal vor ca. 10 Jahren vergessen mein TomTom-Navi von der Frontscheibe zu entfernen.
Komme aus der Disco in Düsseldorf und wat is loooooooooooooooos!
Beifahrerscheibe eingeschlagen und NAVI is wech!!!
Erst zur Polizei, hat gedauert und wurde natürlich nix erreicht.
Versicherung zahlt das NAVI nicht, Termin bei einer Werkstatt machen müssen, die eine neue Glasscheibe eingesetzt haben.
Und Glassplitter habe ich noch Monate später immer wieder wegsaugen müssen.
Ich nehme mein Navi und Car-Cam immer über Nacht raus!
Gruß
Ralle
Ich glaub, niemand wird dir ne Daschcam fladern. Und wenn doch, dann ist er/sie armselig
Du, es gibt Drogenabhängige, die nur eines sehen, das gibt Geld für meinen nächsten Schuß!
Mein damaliges Navi hatte einen Zeitwert von vielleicht 80,-
Dafür n' Scheibe einschlagen und klauen???
Hab mich echt gewundert.
Aber daraus gelernt!
Habe für 4 Jahren ein in mein Omega gehabt, noch kein Probleme da mit gehabt.
Gibt immer solche und solche.
Vor 12 Jahren wurde in meinem 8er auch die Seitenscheiben eingeschlagen um ein TomTom und Radarwarner und ne volle Schachtel Zigaretten zu klauen.
War im Februar und musste bei -4 grad noch 100km nach Hause fahren. Bei 180 hat es am wenigsten gezogen.
Polizei hat gar nix gebracht.