Braucht man auch neue Schrauben für die Lager? Und welche wären den das?
Vielen Dank!
Braucht man auch neue Schrauben für die Lager? Und welche wären den das?
Vielen Dank!
Hi Community,
bin morgen dran die Gummis zu wechseln.Gibt es irgendwelche besonderheiten zu beachten im Bezug auf Drehmoment oder anziehen im bestimmten Winkel ? 45/90 etc.
Der hintere wird glaub ich mit 175 nm angezogen oder ? Winkel egal ? einfach nur genau gerade rein ?
beide Schrauben vorne 100Nm 90° Schrauben erneuern
Schraube hinten 175Nm Mutter erneuern
Einbaulage siehst du bei den alten Lagern, die neuen einfach genau so wieder einpressen.
👋Gude,Ich muss bei mir das Lager leider auch austauschen. Würde jemand ein Werkzeug verkaufen? Gruß
gmtools.eu verkauft das Werkzeug für beide Lager.
Das ist ja das Problem, das Werkzeug ist nicht verfügbar
Hi, ich suche derzeit ein Werkzeug Set, um die drei Lager des Diffs auszuwechseln.
Bei GMtools muss man ja zwei abzieher kaufen, wenn ich das richtig verstanden habe und das finde ich ehrlich gesagt schweinisch teuer.
Ich hab da an sowas gedacht, kann das funktionieren? https://www.amazon.de/Universeller-tlg-Montage-u-Demontage-Lagern/d...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wenn die passenden Durchmesser dabei sind funktioniert das.
Glaub 120€ kosteten damals die beiden GM Werkzeuge.
Für die 30€ Unterschied würde ich nicht lange rumprobieren.
Es gibt bei Ebay ja auch einige Alternativen. 70mm sind dabei. Wenn es jemand kauft, wäre es toll, wenn er seine Erfahrungen hier posten würde.
Viele Grüße
Es gibt bei Ebay ja auch einige Alternativen. 70mm sind dabei. Wenn es jemand kauft, wäre es toll, wenn er seine Erfahrungen hier posten würde.
Viele Grüße
brauchst aber 2 verschiedene Durchmesser.
Das hintere Lager ist größer als die beiden vorderen.