Differential Aufhängung

• Ich habe das Werkzeug bestellt und wenn ich fertig bin kann es gerne jemand haben zum verleihen oder zum kaufen.

Leider auch nach Tagen keinerlei Reaktion auf PN.

Gint es eigentlich mittlerweile Bezugsquellen für die drei Lager außerhalb des Freundlichen Apothekers ?
    Wundert mich nichts gefunden zu haben, da die Lager ja offensichtlich bei jedem irgendwann Fritte sind. ,,,

Weiterhin würde mich interessieren, von welchem Hersteller ihr die Hardyscheibe verbaut habt? Ich finde in der Bucht nur Febi, Meyle und SWAG. Welcher Hersteller ist Original verbaut ? Was kann man vernünftiges verbauen ?

• es gibt die Lager auch von Meyle.

vorne Art.Nr. 314 710 0026
    hinten Art.Nr. 314 710 0025

bekommt man z.B. bei Daparto.de

Hardy verbaue ich immer nur Meyle.

Mit Febi hab ich mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht und Swag kenn ich gar nicht.

• Febi ist nur reseller. Da kannste am Ende sonst was bekommen. Ggf. auch OEM.

Ich hab hier auch noch ne Hardyscheibe von Febi liegen.

• Von Meyle war ich früher immer recht angetan was Achsteile betrifft. Irgendwann hatte ich den Eindruck die Qualität lässt nach.

mit Gummilagern von Meyle habe ich keine Erfahrung.

Nachdem der unfreundliche Freundliche mit nahegelegt hat, das die Lager kein Fall für meine Euro Plus sind, werde ich mir mal alles zusammen suchen und dann wechseln.

Auspresswerkzeug brauche ich auch noch. Oder ich bestell mir erst die Lager und schaue ob ich irgendwas liegen habe, was passt. Über die Jahre kommen ja doch einige Auszieher zusammen (Vom Tonnenlager e30 bis Silentlager e39 und was weiß ich ).

• Bei daparto finde ich sie nicht....

Anderweitig jetzt als set für alle drei Lager knapp 65€. Klingt fair oder?