Danke dir Vega
Hat das passende Werkzeug jemand zum Ausleihen?
Würde mir ungern das Werkzeug wegen einer Aktion neu kaufen.
Gerne auch per PN.
Mfg
Danke dir Vega
Hat das passende Werkzeug jemand zum Ausleihen?
Würde mir ungern das Werkzeug wegen einer Aktion neu kaufen.
Gerne auch per PN.
Mfg
Nach dem Wechsel der hinteren Hardyscheibe sowie eines Lagers des Hinterachsgetriebes war ich nun 600€ leichter und durfte sogar mein Problem behalten.
Die Auspuffgummis schauen derweil gut aus.
Niedrige Drehzahlen und hohes Moment verursachen weiterhin die Vibrationen beim Beschleunigen. Höhere Drehzahlen in einem niedrigeren Gang haben sie nicht.
Ich denke, ich lasse mal eine Getriebespülung machen, da er im kalten Zustand auch ruckelig geworden ist.
so, eben noch etwas anderes geprüft: im Stand bewegt sich der Motor sehr deutlich bei kurzen Gasstößen. Heißt wohl, Motorlager prüfen bzw. ersetzen...
Ein Motor bewegt sich immer deutlich.
Was da im Stand passiert, ist noch vergleichsweie harmlos.
Damit will ich einen Defekt nicht ausschließen. Aber versuch mal vielleicht auf Youtube ein paar Vergleichsvideos zu finden, bevor du noch mehr Geld versenkst.
Hallo, hat von euch jemand das Werkzeug und würde es Verkaufen oder Verleihen???
Leider ist das Werkzeug nicht mehr lieferbar.
Danke
Felix
Bin gerade am wechseln der Lager. Jz wollte ich das hintere Lenkgetriebe lösen und es löst sich nichts. Die Muttern sind so versteckt dort positioniert, das kann man niemandem erzählen
Tis ist gesperrt.
Hat jemand das Lenkgetriebe mal gelöst ?
Bitte um hilfe.
Danke euch
Bild ?
Sooo,
sind jetzt gewechselt die Lager. Das große war an 2 stellen komplett gerissen, die beiden anderen waren rissig.
Es ist schon ein großer Aufwand, wenn man die mitlenken HA hat plus DD.
Bin froh es hinter mich zu haben
Ich lasse jetzt kommenden Mittwoch erstmal ne richtige Getriebespülung machen. Mechatronik wird zwar nicht getauscht, aber Öl wird richtig gespült, nicht nur gewechselt und ne neue Ölwanne kommt drunter. Dann schauen wir weiter.
Erfreulicherweise will der E93 auch gerade ein neues Fahrwerk und Bremsen rundrum, so dass die Knatter gerad nicht schnell genug aus der Tasche ziehen kann, wie sie dabei weggeht...
Sooo,
sind jetzt gewechselt die Lager. Das große war an 2 stellen komplett gerissen, die beiden anderen waren rissig.
Es ist schon ein großer Aufwand, wenn man die mitlenken HA hat plus DD.
Bin froh es hinter mich zu haben
Hallo,
bei mir ist es auch soweit, die Lager sind bestellt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach den Werkzeugen für die beiden vorderen und das hintere Lager. Bitte gebt Bescheid, wenn einer das verkaufen will.
Alex640d: Ich möchte das HA-Getriebe nur absenken. Kann man den Aktor der IAL auch absenken oder muss der raus?
Grüsse,