Na sichi. Sogar mit Hebebühne und Getriebeheber.
Differential Aufhängung
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Ich sehe du hattest auch viel Spaß.
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bei mir war das ganz alleine eine Sache auf 2 - 2,5h.
Druckluftratsche und gib ihm
Per Hand brauchst ja ewig zum raus und reinziehen. -
Was hattest du für Werkzeug?
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das von GM-Tools wo der Link hier drin ist.
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ich bin auch fällig.
Hatte jetzt bei nem freien BMW-Spezi schon Hardyscheibe und ein Lager am Diff wechseln lassen, nachdem ich deutlich spürbare Vibrationen beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen heraus hatte.
Bis dahin waren 570€ fällig und das Problem durfte ich behalten. Es tritt jetzt nur etwas später auf, sprich jetzt rumpelt es nicht mehr bei 1500U sondern ab 2000 bzw. bei höheren Geschwindigkeiten.
Die Werkstatt sagt, ich solle erstmal Winterreifen drauf machen... mich ärgert sowas, weil man dann immer das Gefühl haben muss, verarscht zu werden.
Werde das wohl doch nochmal reklamieren. Die anderen beiden Lager müssen auch neu und das Mittellager der Kardanwelle gleich mit.
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Auspuffgummis hast dir mal angeschaut?
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nein, kann ich aber machen. Man spürt die Vibrationen aber schon sehr deutlich im Antriebsstrang.
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Hatte das auch - kam vom Getriebetunnel, hat gefühlt die ganze Karre durchvibriert.
Alle Auspuffgummis getauscht und siehe da - Vibrationen weg.Man darf nicht vergessen, dass unser Auspuff starr verbaut ist, und kein Felxrohr hat, welches die Vibrationen ausgleichen kann.