falls nicht;
https://www.gmtools.eu/1509,ei…-bmw-5-7-f10-f11-f18.html
Ich hab gelesen das es passt auch vorne um die alte Gummi Lager am Zugstrebe zu wechseln zum Hydrolager.
falls nicht;
https://www.gmtools.eu/1509,ei…-bmw-5-7-f10-f11-f18.html
Ich hab gelesen das es passt auch vorne um die alte Gummi Lager am Zugstrebe zu wechseln zum Hydrolager.
Danke für die Antwort, wollte es eigentlich nicht kaufen für einen einsatz.
Ich hab das Werkzeug jetzt auch bestellt. Wenn ich damit fertig bin, kann das ja jemand haben.
Ich hab das Werkzeug jetzt auch bestellt. Wenn ich damit fertig bin, kann das ja jemand haben.
das Werkzeug funktioniert super.
Hab meins auch gebraucht hier aus dem Forum gekauft.
Ist beim wechseln der Lager die hinterachslenkung wichtig? Muss sie davor demontiert werden?
Mfg
ich denke das ist egal.
Diff musst du auch nicht ausbauen.
Absenken reicht völlig aus.
Getriebeheber darunter und ablassen bis man das Werkzeug zum auspressen montieren kann.
Klasse, wunderbar
Du müsst die linke Seite des Lenkgetriebes absenken, sonst kannst du nicht das Werkzeug platzieren.
Wenn das Werkzeug dem originalem Entspricht, dann kann man die Anschlagscheibe zum einpressen abdrehen lassen auf die halbe Stärke aber um das Gewinde orig gelassen dann kannst dir den Ausbau der Hinterachslenkung sparen
Wenn das Werkzeug dem originalem Entspricht, dann kann man die Anschlagscheibe zum einpressen abdrehen lassen auf die halbe Stärke aber um das Gewinde orig gelassen dann kannst dir den Ausbau der Hinterachslenkung sparen
Warum macht das der nicht auch? Ginge doch dann schneller bzw. einfacher. Sicherheitstechnische Gründe?