Seitenblinkerabdeckung

• Ich must ne Woche zwangsweise im Freien parken und da hat den ganzen Tag die Sonne drauf geknallt. Ist um knapp 2 mm geschrumpft. Jetzt hätte ich noch ne Frage. Hat jemand ne Empfehlung für ein gutes doppelseitiges Klebeband? Hab im moment das Outdoor von Tesa und das will trotz entfetten nicht vernünftig halten. Brauch was wo ich den Frontsplitter fixieren kann

• such mal nach "Karrosserieklebeband".
    das hält alles ;)

Grüße,
    Micha

Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

• such mal bei der e bucht nach "Zierleistenklebeband"
    mit der gruenen Schutzfolie.

bin sehr zufrieden mit dem

Grüße,
    Micha

Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

• Habt ihr auch die blinker foliert oder nur die Türgriff leisten?!

War heud bei einem folierer, er meinte chrom und folie vertragen sicht nicht und wird wahrscheinlich nach einem halben jahr sich lösen und dann gibts erst hässliche flecken auf dem Chrom! :)
    Grad bei den Blinker weil die ne "bucht" haben wird sich die folie an der stelle wieder aufstellen/lösen.

Wollte er nicht oder ist da was dran?

• Die Seitenblinker in schwarz kriegt man in der Bucht für 49€. Habe sie vor ner Woche dort gekauft-Top!

• Hi, hier ist der Link dazu:http://www.ebay.de/itm/162144483410

wie ich eben gesehen habe, sind die wohl zur Zeit ausverkauft. Evtl lohnt es sich, mal Kontakt aufzunehmen. Der Verkäufer antwortet sehr schnell zurück.

Oder eben alternativ die von dir verlinkten...schau ich mir gleich mal an!

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.