Schicker Wagen .... er hat nur zwei Fehler .... x-drive und kein 50d ...
Frequenzberaters F06
-
-
Ich fine das passt perfekt zusammen. Dein Wagen hat eine schöne Farbe.
An einen 6er Gran Coupe könnte ich mich auch gewöhnen -
F06 ist ein absolutes Traumauto. Wäre der damals nicht locker 10k+ teurer gewesen, wäre es der!
Genieße es!PS: Ich mag den F10 auch
-
Ich danke euch
Jetzt bekommt der Wagen noch einen dezenten Heckspoiler und etwas sportlichere Spiegelkappen und dann wird er im Frühjahr in nardogrey foliert.
Dann sollte das auch farblich richtig stimmig sein.
BTW, weiß einer von euch wie die Chrom Zierblenden in den Kotflügeln heissen und wie man diese demontiert?
-
Radkasten ab und von innen die Clips zusammendrücken und rauspushen.
Sind die Abdeckungen Kotflügel. Kosten 70€ beim neu.
-
Schicker Bomber!
Die Felgen an der Hinterachse wirken richtig gut. Leider sieht die an der Vorderachse dagegen total langweilig aus. Wirkt für mich wie eine falsche Felge. Sind die Änderungen schon eingetragen? Würde ansonsten vorne mindestens eine 10er Scheibe pro Seite fahren.
-
@AltinB1306 Du bist hier echt der Meister für alles, wa?
Danke schonmal. Das heisst also, ohne großen Aufwand bekomm ich die nicht runter...
-
Ohne Altin läuft hier nichts.
-
Schicker Bomber!
Die Felgen an der Hinterachse wirken richtig gut. Leider sieht die an der Vorderachse dagegen total langweilig aus. Wirkt für mich wie eine falsche Felge. Sind die Änderungen schon eingetragen? Würde ansonsten vorne mindestens eine 10er Scheibe pro Seite fahren.
Das ist bedingt durch die schmalere Bauweise der Felge. Da ist eine so ausgeprägte konkave Form wohl nicht machbar. Find ich auch schade aber liegt wohl in der Natur der Dinge. Ist aber auch alles eine Frage der Perspektive. In natura fällt das gar nicht so auf.Eingetragen ist schon alles. Hab vorne 5mm Platten drunter und laut Werkstatt geht da auch nicht mehr wegen Lenkeinschlag.
-
Hast du ne Ahnung wie ich die Türgriff Oberschale abbekomme?
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/MYDqDzB.jpg]
Würde die gern gegen eine Rechtslenker Variante austauschen um die Öffnung für das Schloss verschwinden zu lassen.